Religionsforum (Forum Religion)

Normale Version: dieses Board hat endlich einen Moderator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Shia

Salam,

dieses Board hat einen neuen Moderator "Abu Maim " ich möchte Ihn herzlich Willkommen heißen in unseren Team.

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deimen Board und eine zufriedene Zusamenarbeit.

wa salam
Shia

Zehra

Selam Abu Maim,

ich freue mich , dich als neuen Moderator begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit.

wa salam
Zehra

Guest

Selam aleykum, Grüß Gott
danke für die "Willkommensgrüße"!
Abu Naim! :wink:

Elma

Auch von mir ein herzliches willkommen

Ahlan sahlan! :)

Wasalam,Elma

Shia

Salam Elma,

wo hast Du das "wa" (und) gelassen zwischen Ahlan wa Sahlan !! ?? Icon_lol

wa salam
Shia

Elma

Salam Shia,

...oops, hab was falsch geschrieben,"ahlan sahlan"hört sich wirklich witzig an..
:)
noch mal:
AHLAN WA SAHLAN, Angel
wasalm,Elma

Shia

Hallo,

auch dieses Board hat einen 2. Moderatoren bekommen.Ein christlichen Mystiker.

Hiermit möchte ich Uruk herzlich Willkommen im Team heißten und ich freue mich auf gute zusammenarbeit.

Alles Liebe
Shia

Guest

Ich grüße alle Moderatoren,
hallo Shia,
vielen Dank für Deinen Willkommensgruß.
Hätte da mal eine Frage: Wer ist eigentlich Initiator dieser Foren?
Herzliche Grüße
Uruk

Guest

Shia schrieb:Hallo,
auch dieses Board hat einen 2. Moderatoren bekommen.Einen christlichen Mystiker.
Hiermit möchte ich Uruk herzlich Willkommen im Team heißten und ich freue mich auf gute zusammenarbeit.
Alles Liebe
Shia

Gruß nochmal an alle hier Anwesenden,
nachdem ich nun nicht weiß, ob meine Daten, die ich an Shia per E-mail gesendet hatte, an alle weitergegeben wurden, möchte ich mich hier doch nocheinmal kurz vorstellen:
Ich bin 40 Jahre alt, verh. 2 Kinder, und führe einen Handwerksbetrieb in der 5. Generation. Abgesehen von meinem Broterwerb sind meine Intressensgebiete: Christliche Mystik, Philosophie, Neues und Altes Testament, der Talmud, und die französische Sprache. Wer noch etwas wissen möchte, der soll mich halt einfach ansprechen bzw. anschreiben....unter uruk@sculpteur.de

Lieber Abu Naim,
ich freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch hier an Deine Seite

Herzliche Grüße
und Schalom

Uruk

Guest

Hallo Uruk
willkommen am Board, ich freue mich auf guten Austausch und Zusammenarbeit, bin im Moment etwas schaumgebremst (siehe Fernsehen)...
Selam
Abu Naim
Referenz-URLs