Religionsforum (Forum Religion)

Normale Version: [geteilt] Flüchtlinge und ungleiche Behandlung.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30-08-2015, 03:28)Schmied schrieb: [ -> ]Eine frische Amateurdoku von einer Youtube-Bloggerin zum Thema Flüchtlinge:

*https://www.youtube.com/watch?v=pzZ7baBZyDQ

Wir sind ein Diskussionsforum! Anstelle eines Diskussionsbeitrags auf ein Filmchen hinzuweisen, ist unerwünscht!

Und dann fragt man sich wieso die User hier ausbleiben Icon_lol

Auf Wiedersehen.
Endlich zu begreifen bzw. zur Kenntnis zu nehmen, dass Anmerkungen zu Mod-Hinweisen per PN abzusetzen oder im Bereich "Feedback" unterzubringen sind, ist offenbar zu viel verlangt?

Jutta

ich denke, man könnte den Link des Films ruhig reinsetzen, sollte aber ausführlich darüber schreiben, warum der Film einem gefallen hat?
Eben!
Filmclips kommentarlos abzusetzen, reicht nicht. Es sollte zumindest mitgeteilt werden, wie man zu dem, was dargeboten wird, steht.
OT von Harpya entfernt. Hier ist ausschließlich die Einwendung von Schmied zu einer Mod-Anmerkung das Thema!
Ein weiterer Spam von Harpya wurde entfernt. Für fortgesetztes Spammen gibt's nunmehr eine Verwarnung!