Religionsforum (Forum Religion)

Normale Version: Neuanfang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Im alten Board kanntet Ihr mich unter dem NIK Gerhard1961. Ich habe mich entschlossen, mich hier jetzt nur noch unter Gerhard zu registrieren und freue mich auf einen Neuanfang mit vielen interessanten und aufschlußreichen Diskussionen/Gedankenaustausch.

Liebe Grüße
Gerhard

Steffen

Hallo Gerhard,

dieses Forum ist wesentlich schöner gestaltet!

Grüße
Steffen, der sich auf sachliche Diskussionen freut.

schwarze-moewe

öhm ja hallo...hoffentlich wird das hier sachlicher als es voher der fall war. ich geh jetzt auf jeden fall erstmal ins bett. bin ja schon überfordert mit dem richtigen eingeben hier. :shock: :wink:
Hallo Möwe! Hallo Steffen!

Es freut mich, euch hier wieder begrüßen zu dürfen und ich freue mich auf eine sachliche und faire Diskussion.

Liebe Grüße
Gerhard
Steffen schrieb:Hallo Gerhard,

dieses Forum ist wesentlich schöner gestaltet!

Grüße
Steffen

Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Das macht Alejnu super :D

Gerhard
Steffen schrieb:der sich auf sachliche Diskussionen freut.

Auch ich freue mich auf sachliche Diskussionen. :)
... ist seit 14 Jahren der Wunschtraum jeder Moderation!
Ein Religionsforum mit sachlicher Diskussion wird wohl immer ein Wunschtraum sein 
Icon_smile