Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War Judas ein Verräter ?
#46
Geht's auch weniger pathetisch und mit besserer/genauerer Geschichtskenntnis? (Ist ja nicht zum Aushalten!)
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#47
Das liest sich für mich, als habe er/sie zu viel Dan Brown gelesen. Icon_rolleyes
Zitieren
#48
(28-10-2017, 06:51)AncheCameo schrieb: Das liest sich für mich, als habe er/sie zu viel Dan Brown gelesen. Icon_rolleyes

Sieht wohl so aus. Die Rezeption seiner Buecher ist ein schoenes Beispiel dafuer, wie sich Geschichten bei manchen Menschen verselbstaendigen koennen und auf ihre Weise "wahr" werden.
Zitieren
#49
(27-10-2017, 17:41)Jibril schrieb: Judas Iskariot war ... als Söldner dem Wein sehr angetan.
...ließ er sich einen Becher (den Gral) drechseln,...
Maria Magdala ... trug sehr weite Kleidung, ich vermutete Sie war schwanger.
Sicher von Judas der sie aller Warscheinlichkeit nach vergewaltigte.

Dürfen wir erfahren, wo du das her hast?
MfG B.
Zitieren
#50
Ich hatte kurz vor dem Verrat Jesus durch Judas mit Maria Magdalena persönlich gesprochen. Ihr war Judas Verhalten äußerst unangenehm und wir wollten eine Lösung für das "Problem" finden. Als ich Sie in Frankreich aufsuchte kam bei mir der Verdacht auf weil Sie sehr weite Kleidung trug, ich hatte den Eindruck Sie versuchte etwas darunter zu verbergen.
Viele Grüße
Engel Gabriel
Zitieren
#51
Wir befinden uns hier im Unterforum "Christentum und Theologie". Hier wollen wir keine "Märchenstunde" eingerichtet wissen. Beiträge der vorherstehenden Qualität werden ab sofort ohne Kommentar entfernt!
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird auch Judas Ischariot auf einem Thron sitzen ? Sinai 9 5880 07-06-2020, 23:14
Letzter Beitrag: Herbert
  Judas und die endlose Spekulation der Fachleute Kreutzberg 29 17554 21-08-2018, 12:53
Letzter Beitrag: Kreutzberg
  JUDAS-ISCARIOT : der Spielfilm Kreutzberg 12 11492 26-10-2017, 20:27
Letzter Beitrag: Jibril

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste