Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großbritannien: Gefühle von Wirbeltieren kommen ins Gesetz
(21-05-2021, 19:39)petronius schrieb:
(21-05-2021, 08:46)Sinai schrieb: Seltsam, dass man sich an der biologischen Klassifizierung der Wirbeltiere aufhängt

keineswegs

denn diese verfügen über ein zentralnervensystem, anhand dessen man bisher komplexere empfindungen nachweisen konnte

Du meinst also, Klapperschlangen wären gefühlsmäßig mit Elephanten vergleichbar - aber dann verstehe ich nicht Deinen Spott in Beitrag #4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Großbritannien: Gefühle von Wirbeltieren kommen ins Gesetz - von Sinai - 22-05-2021, 01:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der grund warum wurde das Gesetz zur Grundschulpflicht eingeführt? Statesman 3 102 17-04-2024, 11:11
Letzter Beitrag: Ulan
  Sollte Ukraine zur EU kommen, würde Russland an die EU grenzen! Sinai 2 232 04-02-2024, 12:33
Letzter Beitrag: Felix
  Wer kontrolliert die Gefühle der Menschen ? Statesman 5 435 02-12-2023, 19:44
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste