Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Literaturempfehlungen zum Thema PANTHEISMUS ???
#1
Hallo,

nicht zuletzt durch dieses Forum und durch Beiträge einiger Forenuser (z.B. Epicharm) angeregt, interessiert mich das Thema PANTHEISMUS mehr und mehr.

Ich bitte um Empfehlung von Autoren und Büchern, die sich mit dem Pantheismus befassen. Klar, Giordano Bruno und Spinoza sind mir als Pantheisten bekannt, einige ihre Bücher habe ich mir auch besorgt (wobei mir Bruno einfach bisher noch absolut unverständlich ist....) Aber gibt es auch noch was anderes?

Liebe Grüsse

Petrus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Literaturempfehlungen zum Thema PANTHEISMUS ??? - von Petrus - 29-03-2008, 12:12
RE: Literaturempfehlungen zum Thema PANTHEISMUS ??? - von teofilo - 29-01-2009, 10:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pantheismus in der Bibel ? Mustafa 21 43987 30-07-2020, 22:29
Letzter Beitrag: ha’adam
  Pantheismus als Religion euklidius 64 50515 22-04-2019, 16:15
Letzter Beitrag: euklidius
  Kann Gott im Pantheismus auch persönlich sein? euklidius 12 15083 16-02-2018, 20:09
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste