Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überhaupt und so!
#1
Salamu aleikum wa rahmatulla wa barakatuhu,
liebe Geschwister,

genausogut könnte ich ganz anders anfangen z.B. hallo Freaks!

Wäre für mich kaum ein Unterschied.

Also nochmal von vorn, liebe Leute!
Momentan bin ich in einem Stadium der Befreiung, schon länger bin ich das, nur mag ich es Euch heute einmal mitteilen, wie schön und befreiend das ist.

Meine Ahadithbücher habe ich noch nicht verbrannt, wegen der Gelegenheit die eben noch nicht da war.
Wenn ich das nächste Mal in meinen Garten gehe und Brennholz mache und dazu ein Feuerchen, wie man das als Brennholzfacharbeiter so macht, dann sind´se dran.
Alle!
Ich habe Jahre lang da dran geglaubt, habe mich verrückt gemacht und verrückt machen lassen!
Jetze ist das ganz einfach vorbei und ich lache darüber, hahahaha.

Im Ernst, im ganzen und vollkommenen Ernst, wieso ist der Mensch so blöde und lässt sich von solchen Stories, ja, engl. Stories, so verrückt machen und vollkommen kirre?
Weil er eben dumm und hilflos ist und glaubt dass irgendwelche Arabertypen diese Geschichten wohl besser verstehen und dem armen kleinen Deutschmann etwas erzählen können!
Weit gefehlt, die dort unten sind um ein paar Jahrhunderte zurückgeblieben, die fressen sich gegenseitig auf und glauben dass sie das alles im Namen Gottes tun dürfen.

Ich verbrennen diesen Müll, Müllverbrennung in meinem Garten, von mir aus mit "Bismillah" oder auch "Halleluja", wie es gefällt.

Hindern könnt Ihr mich nur noch mit Gewalt, aber ich bin stark, also müsst Ihr mindestens zu viert kommen.

Dann, nicht dann, ich mache das während ich meine Arbeit mache, Brennholz, Motorsäge, Axt und Spalthammer, bin Spezialist.

Wisst Ihr, ich rede mit "meinen" Vögelchen, und mit "meinen" Käferchen, mit "meinen" Bäumen und mit "meinem" Gras, und das macht mir eine Riesenfreude wenn ich denen bei ihrem Gequatsche zuhören darf.
Auf Euere "Rechtleitung" verzichte ich vollkommen.
Und mir gehts gut dabei.

Wisst Ihr was ich glaube?
Ich glaube dass Ihr sie alle nicht recht beisammen habt.


Gruß,
Wojciech
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überhaupt und so! - von wojciech - 01-08-2008, 22:08
RE: Überhaupt und so! - von Ekkard - 01-08-2008, 22:28
RE: Überhaupt und so! - von wojciech - 01-08-2008, 22:33
RE: Überhaupt und so! - von Der Atheist - 31-08-2008, 17:01
RE: Überhaupt und so! - von Bion - 02-08-2008, 08:18
RE: Überhaupt und so! - von Petrus - 02-08-2008, 09:25
RE: Überhaupt und so! - von Andreas79 - 02-08-2008, 11:13
RE: Überhaupt und so! - von qilin - 02-08-2008, 12:46
RE: Überhaupt und so! - von Der Atheist - 31-08-2008, 17:03
RE: Überhaupt und so! - von WiTaimre - 11-01-2009, 01:48
RE: Überhaupt und so! - von wojciech - 11-01-2009, 16:14
RE: Überhaupt und so! - von WiTaimre - 13-01-2009, 03:02
RE: Überhaupt und so! - von Der Atheist - 22-03-2009, 17:08
RE: Überhaupt und so! - von WiTaimre - 30-01-2010, 02:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste