Umfrage: Wie findet Ihr Eckhart Tolle?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut!
33.33%
1 33.33%
Doof!
33.33%
1 33.33%
Weder noch!
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eckhart Tolle und Krishnamurti -.-
#1
Hallo Leute

Entschuldigt wenn ich folgende Frage einfach mal in den Raum stelle: Bin ich der einzige der mit den im Titel erwähnten ''Predigern'' nichts anfagen kann?!

Ich arbeite mit meinem besten Kumpel im selben Büro. Er ist ein sehr gläubiger Muslim und ich ein sogenannter Atheist.

Seit ca. 1 Monat hört er sich jedoch ständig das langweilige Gesülze von Eckhart Tolle und Krishnamurti über youtube an und ich bekomme wohl oder übel ständig alles mit...

Er versucht oft mich von dem schöneren Leben im ''Jetzt'' zu überzeugen und wie gut es ihm geht seit er diesem Tolle zuhört. Ich hab ihm merhmals schon gesagt das ich reinn gar nix von den beiden halte und dass ich denke dass er allmälich unter einer Gehirnwäsche leidet :cheesygrin:

Nach zwei Wochen tauchte er im Büro mit 3 Büchern über ''The Secret'' und Eckhart Tolle auf und er schwärmt nur noch davon. Für mich jedoch sieht er aus wie ein Zombie wenn er sich Stundenlang das sich immer wiederholende Gelaber von Herrn Tolle reinzieht :bduh:

Naja, wie bereits gesagt: Ist hier sonst noch jemand der nix mit dem Gesülze anfangen kann oder bin ich hier das einzige Schwarze Schaf? :icon_wink:


Liebe Grüsse im Voraus,

Euer Cid
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eckhart Tolle und Krishnamurti -.- - von El Cid - 08-04-2009, 13:56
RE: Eckhart Tolle und Krishnamurti -.- - von Der-Einsiedler - 08-04-2009, 14:24
RE: Eckhart Tolle und Krishnamurti -.- - von Marlene - 08-04-2009, 20:32
RE: Eckhart Tolle und Krishnamurti -.- - von Marlene - 09-04-2009, 07:53
RE: Eckhart Tolle und Krishnamurti -.- - von alamerrot - 14-09-2009, 01:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste