Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits?
(31-12-2016, 20:59)Jutta schrieb: Das Bild eines Brunnens, den ich bei der Reinkarnation gesehen hatte, und den ich ganz gut beschreiben konnte, kam mir dort wieder in den Sinn.

Ich war niemals vorher in Frankreich, Frankreich interessierte mich bis dato überhaupt nicht, und trotzdem konnte ich mich an den Brunnen, an Namen und Orte erinnern, ...

Nennst du eine Rückführung Reinkarnation?

So ein Einblick in einem vergangenen Leben ist vielleicht nur 1 Menschenleben das einmal gelebt wurde. Ob du diese Person warst ist m.E. nicht unbedingt damit gesagt.
Ich denke dass wir alle Seelenteile einer Seele sind. Somit könnte eine Rückführung einfach nur 1 Leben ausgewählt haben.
Deine Erinnerungen sind dann zwar für dich echt als deine Erinnerung, was aber nicht bedeutet dass du als das du dieses andere Leben lebtest.

Ich wollte auch einmal eine Rückführung machen lassen, das hat bei mir nur nicht funktioniert.

Es wurde zuerst so wie in einer geführten Meditation Vorstellungen vorgesprochen, die ich mir vorstellen sollte.
Ich glaube zuerst waren es farbliche Räume, die genaue Reihenfolge weiß ich heute leider nichtmehr.
Im weiterem sollte ich mir eine Treppe vorstellen. Nun geschah es dass ich mir diese Treppe nach oben führend vorstellte.
Kaum hatte ich die Vorstellung der Treppe, so sollte ich diese Treppe jedoch nach unten gehen. Also baute ich meine Vorstellung schnell um.
Dann würde ich vor einem Tor stehen, dieses stellte ich mir als schönes altes schwarzes Schmiedeeisernes Tor vor. Nur sollte dieses Tor golden sein.
Also habe ich wieder umgebaut. Dann sollte ich mich hinlegen und ausruhen. Ich legte mich in meiner Vorstellung an ein gemütliches Lagerfeuer.
Aber nein, ich sollte in einem weißen Himmelbett liegen.
Ich musste also immer gegen meinen Vorstellungen arbeiten. Leider mußte ich dann dringend einen Tee entsorgen und wir haben das ganze abgebrochen.
Anmerkung: Ich mußte dafür kein Geld ausgeben.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von petronius - 23-07-2009, 17:23
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von Nagarjuna - 27-07-2009, 13:57
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von petronius - 28-07-2009, 11:04
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von petronius - 28-07-2009, 17:58
RE: Das nächste Leben… Reinkarnation oder Jenseits? - von Adamea - 01-01-2017, 16:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ein Buddhist auch Fleisch oder Fisch essen? ohhellosven 13 12311 25-11-2020, 23:34
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Reinkarnation – eine religiöse Vorstellung der Drawiden ? Sinai 45 69486 30-05-2014, 22:54
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste