Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburt Jesus Christus in 4 Deutungen aus dem Neuen Testament
#1
Guten Tag,
Ich habe mich mal gefragt, da ich keine Bibel habe und leider ehrlich gesagt auch keine Ahnung so richtig von der Religion bzw kenn mich da nicht so aus (bin aber dennoch gläubig), wie im Neuen Testament die Geburt Jesus Christus erläutert wird aus den Sichten von den jeweiligen Personen.

Kann mir vllt jemand was darüber erzählen, wer wie zum Beispiel ueber die Geburt Christi geschrieben hat?

Ich danke euch schonmal im vorraus, schönen Abend noch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geburt Jesus Christus in 4 Deutungen aus dem Neuen Testament - von darkroy - 06-01-2010, 20:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jesus-Zitate Gysi 106 110251 03-01-2022, 08:40
Letzter Beitrag: Sinai
  Jesus ist Gott bridge65 34 32937 27-11-2017, 21:29
Letzter Beitrag: Ekkard
  Moses und Christus bei Paul (1Kor 10) Ulan 64 87247 07-07-2016, 20:23
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste