Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man nun im Feedback seine Sorgen formulieren oder nicht?
#1
Ich sehe folgenden Widerspruch, den Punkt habe ich gefettet:


d.n. schrieb:Zur allgemeinen Information: Kritik an den Mods kann gerne geübt werden, allerdings auf PN, oder indem man im Bereich Feedback einen eigenen Thread aufmacht, um dort sein Problem zu besprechen,..nicht förderlich zur Diskussion ist es, wenn der/die Mod während seiner Arbeit Querschüsse bekommt, welche das Thema verwässern,..konstruktive Kritik ist durchaus erwünscht, allerdings nicht direkt im Thread, dort ist es schlicht und eingfach off Topic,..Wenns Probleme gibt, schreibt uns per PN an, oder macht einen Thread bezüglich des Problems auf, aber dann bitte auch dezitiert hinschreiben was genau das Problem ist,..


Schmettermotte schrieb:Zudem werden moderative Maßnahmen auch nicht mehr öffentlich diskutiert.


Was gilt nun? Darf man über sein Problem einen Thread aufmachen oder nicht?


Nachrichten in diesem Thema
Darf man nun im Feedback seine Sorgen formulieren oder nicht? - von Karla - 13-07-2011, 16:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Jesus oder Religion Sinai 12 1517 09-11-2023, 21:48
Letzter Beitrag: Sinai
  [geteilt] Joggen oder Walken Sinai 11 2989 15-05-2022, 00:47
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Spinoza und seine Biografen Ulan 2 1768 03-03-2022, 01:24
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste