Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonne in der Waage / dein wille Geschehe
#1
Hiho,

ich interessiere mich für die Bedeutung der Sonne in der Waage. Ich habe versucht etwas zu finden aber es ist problematisch. Es existieren zu viele verschiedene Deutungen. Jedoch ist mir eine davon aufgefallen: die Sonne in der Waage überlässt Entscheidungen gern den anderen. So heißt es doch ganz trefflich im Vater Unser: „Dein Wille geschehe“.

was ist da dran? gibts widersprüchliche bedeutungen oder andere? oder kann jemand meine herausgepickte deutung bestätigen?

Andreas

mobilis in mobili
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sonne in der Waage / dein wille Geschehe - von ags - 19-08-2011, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste