Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend!
#1
Selam. Hallo.

Bin 22 Jahre alt, Türke, Muslim. In Deutschland geboren und aufgewachsen. Bin weder arm, noch reich, mit beiden Elternteilen, die ebenso Türken und gläubig sind aufgewachsen.

Mit den Jahren habe ich mich immer mehr aus meiner Religion distanziert. Ich habe eine richtige Wut auf den Islam, bzw. auf das, was die "einflussreichen" Muslime aus meiner religion gemacht haben und wie sie diese dargestellt haben und immernoch versuchen dar zu stellen.

Wenn Beispielsweise solche
+www.youtube.com/watch?v=vVeJXpXt_Y8&feature=related
oder so ähnliche Videos sehe bekomme ich das Kotzen.

Wenn man Muslim hört, denkt man an Koptuch, Terrorismus, Tod!
Jene Sachen, an die man nicht denken sollte, für die die Muslime (selbstverständlich nicht alle) selbst die Schuld tragen!

Islamisten, die Jahrelang eine Ausbildung machen, dann ein Flugzeug entführen und in den WTC rasen. Der Killerpilot dachte sich aber nicht, ich töte unschuldige Menschen. Er dachte sich, ich habe es so gelernt, ich komme jetzt ins Paradies und habe meinem "Allah" gedient. Ich frage mich inzwischen nicht mehr, wieso man sowas tut. Ich weiss es.
Wenn von Kindesalter radikal zum Islam genötigt wirst, mit aller Macht deine Religion durch zu setzen und die gesagt wird, dass das das Richtige ist, kennst du es eben nicht anders und denkt dir" ICH KENNE ES NICHT ANDERS, ES WIRD SCHON STIMMEN!"

Es gibt noch so vieles, wo soll ich weiter machen...

Nehmen wir mal Thema Islam ist das einzig Richtige:

Es gibt tatsächlich Leute, die denken, nur der Islam ist das wahre, der Rest der Menschheit, der einer anderen Religion angehört ist dumm, oder sonst was! Also, diese respektlosigkeit gegenüber anderen religionen!!

Töte den jenigen, der den Islam verachtet?!
Hallo? Ich dachte Gott, oh sorry ALLAH, ist der jenige der dir das Leben gibt, also ist er es auch, der es dir nimmt! Wenn einer den Islam verachtet und getötet gehört, WARUM macht es dann nicht Allah selbst?! Um DICH zu prüfen?! Geile Prüfung!


Thema Kopftuch:

Im Koran soll stehen, dass Frauen einen Kopftuch tragen sollen.
Schwachsinn!! Steht da nicht, stand da nie und wird auch nie drinstehen!
Da steht lediglich drinnen, dass man sein Intimbereich nicht Preisgeben soll, im Klartext, dass man es bedecken soll. Da steht nichts davon drin, man solle das Haar oder den Kopf bedecken!
Es gibt hierfür nur eine Erklärung! Nötigung! Nötigung und Unterdrückung der Frauen! Sind ja im Islamischen raum sowieso nur Humane Haushaltshelfer, Gebährmaschinen, Pfleger und Lustobjekte!
Diese ganzen "ach so STRENG GLÄUBIGEN" männlichen Muslime wissen aber sehr gut, wo sie bei einer Frau ohne Kopftuch hin zu schauen haben, stimmts?!
Kopftuch ist Mittel zum zweck! Davon profitiert nur der Mann. Da die Muslimische Kultur eine eher eifersüchtigere Kultur ist, hat man sich diesen Vers im Koran so ausgelegt, dass man die schönen Haare der Frauen kurzerhand verdeckt! So kommt die volle Schönheit der Frauen nicht zur Geltung! Die Araber haben sich gedacht, "wenn wir schonmal dabei sind, verdecken wir die Frauen ganz!" Bei 40 - 50 Grad im schwarzen Schleier! Täglich eine Flasche Chanel N°5! Lieben diese Männer Ihre Frauen wirklich?!

Thema fasten, beten, Mekke besuchen, etc...

Man soll die 5 Säulen des Islams erfüllen, damit man auch wirklich sagen kann, ich bin ich Moslem. Dies sollen die Forderungen Allah's sein.
So, meine Frage an euch:
Stellt euch vor, ihr werdet in Kongo als kleiner Muslim oder kleine Muslimin geboren. Ich wisst nur, dass ihr dem Islam angehört, wisst aber nicht, was man tun muss um ein guter Moslem zu sein und habt auch keinerlei möglichkeit dies herauszufinden! Ist man deshalb kein Moslem oder ein schlechter, der in die Hölle kommt?! NEIN!!
Nehmen wir an, ich habe mein Leben so gelebt, dass ich immer Hilfsbereit war, dankbar war, keinem geschadet habe und alle mich gut in Erinnerung haben. Habe aber nicht gefastet, nicht gebetet. Habe aber immer gesagt bekommen, dass ich dies tun soll. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch und werde dafür bestraft?! Oder gar getötet (siehe videos auf youtube -.-)?! NEIN! NEIN!! und nochmal NEIN!!!

Und weiter gehts, dann kommen wir auch mal zum Thema Geschlechtsverkehr.

Männer:
Nicht alle geben es zu, es gibt aber auch viele, die prahlen damit.
Vor der Ehe ausgiebig krachen lassen, Spaß haben... "Ich bin ein Mann, ich darf das! ich bin ja nicht nicht entehrt oder so", stimmts?!?
"Aber wenn ich heirate keine Frau, die schon geschlechtsverkehr hatte!"
Dazu sage ich: "Schön und gut, wenn du keine Frau willst, die bereits Geschlechtsverkehr vor dir hatte, dann halte dich auch daran!"

Frauen:
Ich brauche euch nicht zu sagen, wie viel tausende Musliminnen sich täglich NUR IN DEUTSCHLAND ihr jungfernhäutchen wieder versuchen nähen zu lassen.
Aber WEHE sie werden erwischt.
Der Bruder und der Vater würden sie am liebsten töten (haben auch schon einige hier in Deutschland getan) Die Mama schreit rum, tochter du hast uns entehrt!

Hierzu meine persönliche Meinung: Da bin ich auch ein typischer Moslem.. In meinen Augen ist man eine H*re, wenn man vor der Ehe Geschlechtsverkehrt hat. Eine Ausname: Man Heiratet diese Person.
Männer sollten sich dieses Intime auch für die Ehe aufheben. Jedoch sehe ich es nicht als all zu schlimm an, wenn diese vor der Ehe Sex haben. Ich finde es ist ein großer unterschied, ob jemand im Körper der anderes war oder ob jemand den anderen hereingelassen hat. Dies meine persönliche Meinung. Muss nicht jeder verstehen.

Langsam kommen wir zum Ende und ich möchte euch kurz erklären, wieso so viele Menschen an Kopftuch, Extremismus etc. glauben.

Nehmt einen Stempel und einen Stempelkissen.
Nun tut ihr den Stempel einmal fest in den Stempelkissen drücken und dann auf ein Blatt papiert. Ohne den Stempelkissen weiter zu benutzt stempelt ihr mehrmals auf diesem Blatt papiert. Nach ca 10 mal Stempeln vergleicht ihr mal den ersten mit dem zehnten Stempelabdruck. Auf dem ersten Blick sieht man sofort, es ist zwar der gleiche Stempel, aber irgendwie nicht mehr so wie der erste? Wieso? Weil einige Spuren bzw Buchstaben verschwunden sind.

So ist es mit den Religionen auch. Der islam zwar die jüngste Religion, aber Mittlerweile auch schon ca 1400 Jahre bestehend. Im Laufe dieser 1400 Jahre wird das Wissen des Islams durch sehr viele Generationen gereicht. Die einen Interpretieren so und die anderes so. Es entstehen mehrere Versionen, die sich jedoch nur in entscheidenden Details unterscheiden.
Das gesamte Islamische Wissen, über dass die Welt heute verfügt, ging durch tausende Hände.

Glaubt mir eines: Zwischen diesen tausenden Händen, waren auch unzählige unehrliche Hände.

Denkt selbst drüber nach.


Zum Abschluss:
Diese Aussagen sind auf keinen Fall auf den gesamten Islam zu veräußern. Es ist leider einflussreichen Menschen gelungen, viele Muslime so stark zu manipulieren, dass einige sich sogar dafür schämen. Ich.

Glaubt an das Gute, schadet niemandem, seid Hilfsbereit.
Seit einfach nur ein guter Mensch. Dann könnt ihr nichts falsch machen. Teilt euer Glück, teilt eure Freude.
Versucht nicht nur zu Beten, sondern versucht die Macht zu spüren!
Glaubt nicht NUR an die Religion, sondern vertraut auch mal eurem gesunden Menschenverstand!

Ich glaube nur an das was ich sehe und spüre. Für alles andere schalte ich mein Gehirn ein oder lasse mich Inspirieren! Aber NIEMALS manipulieren! Lasst nicht zu, dass ihr manipuliert werdet!
Ich glaube an Allah (Gott), weil ich diese Macht schon im positiven Sinne gespürt habe und für mich das Beweis genug ist, dass es wirklich eine höhere Macht gibt, der wir uns anvertrauen können!

In diesem Sinne,

Glaubt einfach an das, was ihr spürt.

EDIT:

Dazu fällt mir noch etwas ein, was mich total aufregt.

Heiratsgeschichte im Islam. Es ist ja bekanntlich im Islam erlaubt, bis zu 4 Ehefrauen zu haben.
Dies würde ich nur damit rechtfertigen können, wenn es 4 mal mehr Frauen wie Männer auf der Erde geben würde. Gibt es aber nicht. Von den ca. 7 Milliarden Menschen Weltweit sind es ca. 51% Männer und 49% Frauen. (Angaben ohne Gewähr)

Dies wird im Islam so gerechtfertigt, dass ein Wohlhabender Mann, der gut betucht ist, bis zu 4 Frauen versorgen soll und Sie zur Frau nehmen soll.
Schön und gut, außer dass sich die Frauen früher oder später wahrscheinlich die haare ausreißen..

Da stellt sich für mich aber folgende Frage:

Wieso darf eine gut betuchte Frau, die alle finanziellen Mittel hat, nicht bis zu 4 oder x Männer haben?!

Die Frage kann mir keiner beantworten, da gehe ich jede Wette ein.


Nachrichten in diesem Thema
Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von abipay - 11-04-2012, 04:33
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 27-09-2012, 01:30
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 19-09-2012, 16:46
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 19-09-2012, 18:33
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 20-09-2012, 01:48
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 20-09-2012, 15:42
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 20-09-2012, 17:38
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 21-09-2012, 14:20
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 22-09-2012, 18:11
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 30-09-2012, 16:30
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 30-09-2012, 18:07
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 01-10-2012, 16:25
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 30-09-2012, 22:08
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 01-10-2012, 02:23
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 03-10-2012, 18:10
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 03-10-2012, 19:19
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 03-10-2012, 20:42
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 04-10-2012, 00:43
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 04-10-2012, 13:45
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 06-10-2012, 17:07
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 08-10-2012, 17:01
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 09-10-2012, 01:43
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 09-10-2012, 02:19
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 09-10-2012, 13:57
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 09-10-2012, 14:22
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 09-10-2012, 16:18
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 09-10-2012, 17:22
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 10-10-2012, 00:27
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 10-10-2012, 13:08
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 13-10-2012, 11:08
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 11-10-2012, 14:03
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 11-10-2012, 15:48
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 14-10-2012, 01:12
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 11-10-2012, 14:30
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 11-10-2012, 14:57
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 11-10-2012, 15:35
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 11-10-2012, 15:43
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 12-10-2012, 01:47
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 13-10-2012, 17:02
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 13-10-2012, 18:09
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 14-10-2012, 13:22
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 27-10-2012, 13:45
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 28-10-2012, 05:58
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 28-10-2012, 21:20
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 28-10-2012, 22:10
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 28-10-2012, 22:24
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 28-10-2012, 22:41
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 28-10-2012, 22:57
RE: Der Islam wird immer falsch dargestellt! Beschämend! - von Richard Bastian - 28-10-2012, 23:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44331 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232022 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12064 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste