Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aristoteles Metaphysik
#5
ich weiß es nichtmal, da steht ja auch außer "kommentar" nichts dran... ich werd wohl doch am Donnerstag nochmal zum Prof gehen und mir genau aufschreiben müssen was das nun für eine ISBN hat. Hatte nicht gedacht, dass da sso kompliziert ist, denn meine ganzen Mitstudenten brauchen das ja im Grunde auch...
Gruß
Motte

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aristoteles Metaphysik - von Schmettermotte - 17-04-2012, 16:37
RE: Aristoteles Metaphysik - von Bion - 17-04-2012, 20:19
RE: Aristoteles Metaphysik - von Schmettermotte - 17-04-2012, 20:51
RE: Aristoteles Metaphysik - von Bion - 17-04-2012, 23:49
RE: Aristoteles Metaphysik - von Schmettermotte - 18-04-2012, 08:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Glaube der Naturwissenschaften oder die Metaphysik der Physik Alanus ab Insulis 3 8999 02-03-2009, 00:16
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste