Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Offenbarung des Johannes, wann wurde sie verfasst?
#16
(11-02-2013, 18:11)Lelinda schrieb: - - -
Wir wissen zum Beispiel ganz genau, was in einem Menschen vor sich geht, der sich mit einer schweren Infektionskrankheit angesteckt hat, wie er geheilt werden kann, und wie verhindert werden kann, dass er andere ansteckt.
Genau das weiß die Medizin eben nicht. Aber sie könnte mit einfachen und kostengünstigen Versuchen nachweisen, dass die meisten Infektionen und sonstigen Krankheiten zu vermeiden sind.

Ich kenne übrigens in meiner Umgebung einige, die mit Antibiotike behandelt wurden. Arme Tröpfe...
(11-02-2013, 18:11)Lelinda schrieb: Die Leute vor 2000 Jahren fühlten sich vollkommen dem Willen des allmächtigen Gottes ausgeliefert.
- - -
Also Ärzte kannten diese Menschen längst. Es scheint übrigens, dass die einiges besser wussten als die heutigen Mediziner...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Offenbarung des Johannes, wann wurde sie verfasst? - von konform - 23-03-2013, 15:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Johannes der T 19 20461 12-01-2023, 22:41
Letzter Beitrag: Lovest
  Johannes (21,20-24) Jazzter 14 23375 23-07-2012, 13:04
Letzter Beitrag: Lelinda
  Pentateuch. Wer hat die fünf Bücher Mose verfasst? Bion 14 28987 29-09-2011, 19:11
Letzter Beitrag: Pravoslav_Bonn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste