Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden religiöse Feiertage zunehmend "atheistischer"?
#16
(13-05-2013, 10:30)indymaya schrieb: Klar, dann müsste der Arbeitnehmer, den Arbeitgeber auch für die Sonntage entschädigen, weil genau genommen, der 7. Tag auch ein religiöser Feiertag ist.

das glaube ich nicht so ganz, wenn ich mich nicht Irre sind die Sonntage von der Sozialdemokratie erkämpftes Arbeitnehmerrecht. ist auch gut so..!
und da gibt es auch nichts zu entschädigen, weil die Arbeitgeber die Kosten (Einnahmen und Ausgaben) entsprechend ein kalkulieren..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden religiöse Feiertage zunehmend "atheistischer"? - von Koon - 13-05-2013, 12:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es einen Grund für religiöse Zuversicht? Keksdose 65 86396 29-05-2014, 03:57
Letzter Beitrag: Ulan
  Religiöse Feste im Kindergarten Meryem 195 272650 13-11-2013, 18:22
Letzter Beitrag: Ekkard
  Religiöse Gefühle schmalhans 49 64149 25-09-2012, 23:08
Letzter Beitrag: Richard Bastian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste