Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doku: Ernährung in Hinduismus und Buddhismus?
#5
(05-01-2014, 23:56)Der Tor schrieb: Dokumentationen?
Was willste denn darüber ein Dokumentarfilm machen?
Das gäbe kein Sinn... da ist nicht genug Stoff für da... der Dokumentarfilm wäre nach 5 Minuten zu Ende.

Oh, Du glaubst gar nicht, ueber was man alles Dokumentarfilme drehen kann. Ich habe mal einen ganzen Dokumentarfilm darueber gesehen, wie Inder in Bombay aufgrund ihrer zig verschiedenen Essensvorschriften ihr Mittagessen von zu Hause an den Arbeitsplatz geliefert bekommen.

Anders als es klingen mag war das uebrigens sehr interessant.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Doku: Ernährung in Hinduismus und Buddhismus? - von Prometheus - 16-05-2013, 18:05
RE: Doku: Ernährung in Hinduismus und Buddhismus? - von Prometheus - 18-05-2013, 12:21
RE: Doku: Ernährung in Hinduismus und Buddhismus? - von Ulan - 06-01-2014, 02:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste