Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systematisches Schlagen der Kinder in der Sekte " die zwölf Stämme
#6
Gut möglich, daß man den Kindern die Religions Bücher auch einprügelt, die sie zu lesen hatten/haben und manche sollen sogar beim stupiden Auswendiglernen angekettet worden sein, und vom Rohrstock für nicht gleich den Stoff begreifende Kinder war auch schon die Rede.
Man hört und sieht eben sehr viel, was sich dann weiter trägt. [Bild: a010.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Systematisches Schlagen der Kinder in der Sekte " die zwölf Stämme - von Klaro - 12-10-2013, 15:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist eine Sekte ? Sinai 18 1964 30-12-2023, 10:56
Letzter Beitrag: petronius
  Unterschied zw. Sekte und Glaubensgemeinschaft Kreutzberg 50 25495 12-11-2023, 22:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Aus der Sekte herausziehen!!! peterW12 8 9826 22-05-2019, 22:26
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste