Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aton - Jesus - Gott und seine Mittler
#13
(19-03-2014, 00:53)Elric schrieb: Er war auch der erste Arzt, da er wusste, mit welchen Kräutern die bösen Geister ausgetrieben wurden. Es gibt Schädelfunde aus der Steinzeit, die auf erfolgreiche Operationen am Gehirn hindeuten.

Die Leute hatten in der Steinzeit teilweise mehr Freizeit als heute, die sie nutzen konnten, um Erkenntnisse zu gewinnen. Und diese Zeit, in der auch schon geforscht und Wissen mündlich überliefert wurde, dauerte nach Funden von Feuerstellen immerhin Jahrhunderttausende.



Prostitution wurde erst mit der Sesshaftigkeit möglich.

Die Leute in der Steinzeit hatten ein ziemlich kurzes Leben. Viel Freizeit kann es da nicht gegeben haben. Und Rücksicht auf die Natur, die ihnen auch nicht gut gesonnen war, konnten sie kaum nehmen.

Es ist zwar richtig, dass die Steinzeit-Menschen genauso intelligent waren wie die Menschen heute und vielleicht im abstrakten Denken uns heutigen sogar um einiges überlegen, aber Rücksicht auf die Natur nahmen sie keine.

Sie haben schon damals sehr viele Arten ausgerottet.

In der Natur regeln das Fressen und Gefressen-werden das Gleichgewicht der Arten.
Der Mensch frisst aber nach Möglichkeit nur und ist dabei sogar sehr wählerisch. Außerdem kann er sich mit seinesgleichen darüber austauschen, wie er ohne Eigenrisiko ans beste Futter kommt.

Bei einer Populationsgröße von ein paar Hundertausend macht das dem Planeten kein Problem und die natürliche Selektion gleicht das wieder aus. Wenn aber einige Milliarden wählerische Fresser gleichzeitig den Planeten besiedeln, wird es kritisch und die Ozeane sind dann auch bald leer gefressen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aton - Jesus - Gott und seine Mittler - von Klaro - 30-10-2013, 11:46
RE: Aton - Jesus - Gott und seine Mittler - von Harpya - 18-03-2014, 23:28
RE: Aton - Jesus - Gott und seine Mittler - von Harpya - 18-03-2014, 23:31
RE: Aton - Jesus - Gott und seine Mittler - von Geobacter - 19-03-2014, 18:22
RE: Aton - Jesus - Gott und seine Mittler - von Klaro - 01-11-2013, 15:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat Jephte seine Tochter bei lebendigem Leib verbrannt oder davor geschächtet ? Sinai 14 4191 19-02-2023, 12:43
Letzter Beitrag: Bion
  Gott ist ein Amt Helmut-Otto Manning 106 29451 20-02-2022, 08:53
Letzter Beitrag: Geobacter
  Jesus und Frauen Annette1 4 5155 13-07-2019, 01:13
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste