Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich stelle mich mal vor,
#1
Hallo alle,
Ich dachte bevor ich anfange mich hier großartig in philosophische und existentiellen Diskussionen zu verstricken, stell ich mich erstmal vor.
Ich konnte leider keinen Vorstellungsfaden finden, also mach ich meinen eigenen... andere "Neue" die nach mir kommen, können sich dann ja auch gerne hier in dem Faden vorstellen Icon_smile

Also mein eigentlicher Name ist Manuel und manche möchtegern-Stasi-Beamten könnten jetzt auch leicht meinen Nachnamen rausfinden... da mach ich aber eh kein Hehl draus. Icon_cheesygrin Ihr könnt mich aber auch gerne Manu nennen Icon_razz

Mein Nicknamen hier hab ich vor allem deshalb gewählt weil ich den auch in meinem eigenem Forum (eine Art Anime-Forum) verwende, so das mich Leute die mich kennen wiedererkennen. Wobei ich mich aber noch nie auf einem Forum über Religionen angemeldet hab. Und jetzt im Nachhinein fällt mir auf das mein Nick für ein religiöses Forum doch etwas ungeeignet ist. Manche tief religiösen Menschen könnten meinen Nick vielleicht Mißverstehen für eine seltene Bezeichnung für Satan... ich versichere aber das dies nicht meine Absicht war und das ich nicht über die religiösen Bedeutungen meines Nicks nachgedacht hab Eusa_think

Ich selbst würde mich zwar nicht als religiös im eigentlichen Sinne bezeichnen. Früher hab ich mich sogar oft als Atheist bezeichnet, aber mittlerweile würde ich mich eher als ein nicht-religiöser Theist bezeichnen - heißt also ich glaube an einen Gott - gehe aber nur selten in eine Kirche, Moschee, Synagoge, Tempel etc..
*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich stelle mich mal vor, - von Der Tor - 15-12-2013, 14:47
RE: Ich stelle mich mal vor, - von Bion - 15-12-2013, 14:57
RE: Ich stelle mich mal vor, - von petronius - 15-12-2013, 15:28
RE: Ich stelle mich mal vor, - von Der Tor - 15-12-2013, 20:03
RE: Ich stelle mich mal vor, - von petronius - 16-12-2013, 01:37
RE: Ich stelle mich mal vor, - von Ekkard - 15-12-2013, 21:35
RE: Ich stelle mich mal vor, - von Gundi - 16-12-2013, 00:10
RE: Ich stelle mich mal vor, - von indymaya - 16-12-2013, 00:32
RE: Ich stelle mich mal vor, - von deja-vu - 16-12-2013, 22:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passive Körperhaltung der Muslime nervt mich. Dschannah 3 3073 27-11-2020, 23:10
Letzter Beitrag: Pablo
  Ich bin neu und möchte mich vorstellen Jakobsweg70 15 5103 16-09-2020, 22:40
Letzter Beitrag: Sinai
  Ich möchte mich vorstellen Fischiot 7 5271 25-10-2019, 14:20
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste