Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
#16
(14-06-2015, 01:19)Harpya schrieb: Fragt sich noch wo ein Kindesmissbrauch religös anfängt.
Bei den Juden denen die Christen ja entsproßen,
da wars schon so ab 9 mit der Geschlechtsreife.

In der Bibel steht das garnicht so genau.
Der Kindesmißbrauch fängt gewöhnlich da an, wo das Schamgefühl des Kindes verletzt wird. Also wenn man es zum Beispiel zwingt, sich zu entkleiden oder Dinge zu tun, die es normalerweise nicht tun würde. Der heutige Sexualkundeunterricht im Zeichen der Gender-Theorien könnte schon Kindesmißbrauch sein. Und es muß auch nicht geschlechtsreif sein, um mißbraucht zu werden.

In der Bibel steht mehr, als Du glaubst.
Der Friede fängt in dir an
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Berliner - 14-06-2015, 15:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 168988 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 300337 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11280 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste