Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
#46
(17-06-2015, 13:23)Berliner schrieb: Der Trick war der, dass niemand mehr in der Lage war, das verlorene Manuskript zu fälschen, dann vorzuzeigen, auf die Unterschiede hinzuweisen und dann zu sagen, Joseph Smith hätte gelogen.

Das mit dem Geld hat bei Joseph Smith nicht geklappt. Dazu starb er wohl zu früh.

Liest du eigentlich selbst deine Beiträge vor dem Absenden noch einmal durch? Du sagst also, dass die Frau von Martin Harris, bzw. andere, die mit ihr in Verbindung standen, das Manuskript gefälscht haben würden, um so zu beweisen, dass Smith ein Betrüger wäre. Die Story mit dem Manuskript fand vor dem Jahr 1830 statt, Smith starb im Sommer 1844. Also genug Zeit, etwas zu fälschen. Und, von welchem "Geld" redest du? Ich redete von den GOLDENEN PLATTEN.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Jutta - 18-06-2015, 06:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 168684 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 300154 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11278 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste