Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
(24-06-2015, 08:14)Berliner schrieb:
(24-06-2015, 02:42)Jutta schrieb: Bei Kindesmissbrauch gibt es keinen Handlungsspielraum! Laienpriester, die davon erfahren, MÜSSEN die Täter anzeigen, und alles tun, um weitere Taten zu verhindern.
Auch wenn sie es anzeigen, bleiben Handlungsspielräume. Auch in Bezug darauf, weitere Straftaten zu verhindern.

Es gibt keinen juristischen Handlungsspielraum. Aber die Mormonenführer in den USA und anderswo, setzen sich gerne mal darüber hinweg, so nach dem Motto: Was kümmern mich weltliche Gesetze, ich bin meinem Gott und meiner Kirche verantwortlich".
I wish I could puke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Jutta - 24-06-2015, 09:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 169003 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 300378 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11283 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste