Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausspruch des Propheten Mohammed bestätigt Johannesoffenbarung (Islamwunder)
#60
Ich setze hier mal einen Schlusspunkt, weil das eigentliche Thema inzwischen verlassen wurde.
Außerdem haben die nunmehr diskutierten Randthemen nichts mit dem Vergleich zwischen Koran- und Bibelstellen zu tun.
Bei Bedarf können wir Goethes Farbenlehre in der Plauderecke weiterführen. Dasselbe gilt für die Migrationsproblematik, die vielleicht in der Politikecke gehört.

Ekkard


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausspruch des Propheten Mohammed bestätigt Johannesoffenbarung (Islamwunder) - von Ekkard - 26-07-2015, 23:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es ist legitim den Propheten zu kritisieren. Dschannah 6 2885 30-07-2023, 10:51
Letzter Beitrag: Ulan
  Verhalten des Propheten in Medina dharma 11 11752 26-06-2016, 16:08
Letzter Beitrag: Sinai
  Wie beurteilt ihr den Propheten? Universalgelehrter 29 27099 01-01-2015, 12:29
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste