Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IS: Warum ziehen junge Europäer in den Krieg?
#35
Mustafa, ich glaube eher dass der IS mit Deutschland keinen Krieg beginnen bzw uns in der Form terrorisieren wird, weil es deren Prophezeiung entspricht, mit uns einen Friedensvertrag auszuhandeln um diesen dann später unter Fadenscheinigen Begründungen zu brechen.
SO habe ich es gelesen und in einer Reportage gehört in der der Totenhöfer über seine Zeit beim IS spricht. Leider finde ich das jetzt nicht mehr und kann es nicht Wort für Wort wiedergeben.
Gruß
Motte



Nachrichten in diesem Thema
RE: IS: Warum ziehen junge Europäer in den Krieg? - von indymaya - 04-08-2015, 19:12
RE: IS: Warum ziehen junge Europäer in den Krieg? - von Schmettermotte - 07-08-2015, 11:35
RE: IS: Warum ziehen junge Europäer in den Krieg? - von indymaya - 16-08-2015, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste