Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Cesare Lombroso – Genie und Irrsinn
#6
Dann solltest du versuchen, kultiviert zu diskutieren.

Du stellst ein Buch zur Diskussion, das du offenbar nicht gelesen hast. Du ziehst es vor, gestellte Fragen nicht zu beantworten und meinst, Dinge entkräften zu müssen, die nirgendwo behauptet wurden. Dein Widerspruch, dieser Mann sei kein SS-Mann gewesen, ist schon alleine  durch das Sterbejahr desselben (1909) absurd.

Dass er ein Rassist gewesen war, das geht allerdings recht eindeutig aus seinen Texten hervor. Belegstellen aus dem von dir empfohlenen Werk hatte ich ausreichend geliefert. Siehe HIER (klick!). Dazu aber wolltest du dich nicht äußern und gabst vor, dir fehle dafür die nötige Ausbildung.

Was soll man weiter diskutieren, wenn du doch schon eingeräumt hast, solche Texte nicht zu verstehen bzw. nicht beurteilen zu können?

Also auch hier: Thema geschlossen!
MfG B.


Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Cesare Lombroso – Genie und Irrsinn - von Bion - 26-05-2016, 00:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 193 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste