Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kommunismus ist eine Geißel Satans
#37
Auf Kuba ist immer noch der Kommunismus zu Hause. Neben viel Gutem, hat er auch viel Schlechtes hervorgebracht, was meiner Meinung nach nicht am Kommunismus, sondern an der Umsetzung lag. Raul Castro, der Bruder von Fidel, versucht nun, da die Eiszeit zwischen USA und Kuba aufhört, es sei denn, Donald "ich hab die Haare schön" Trump, fängt sie wieder an, beendet ist, Kuba langsam zu modernisieren. Und wer weiß, vielleicht wird es eines Tages sogar freie Wahlen geben. In der heutigenZeit ist nichts unmöglich (sogar, dass ein Narziss Präsident der USA wird)!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Kommunismus ist eine Geißel Satans - von Jutta - 28-12-2016, 14:26
RE: Der Kommunismus ist eine Geißel Satans - von Jutta - 28-12-2016, 14:28
RE: Der Kommunismus ist eine Geißel Satans - von Jutta - 02-03-2017, 09:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Begriff "Islam" ist im Deutschen eine Negative Assoziierung Dschannah 2 2499 27-10-2020, 02:28
Letzter Beitrag: Ulan
  Eine Smartphone App für Religionen Ali 7 6094 16-04-2020, 10:52
Letzter Beitrag: Ali
  Eine Botschaft an junge Muslime in Europa Gundi 151 86052 07-05-2018, 05:10
Letzter Beitrag: Artist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste