Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Kirch Besuch komplett verängstigt und psychisch kaputt
#1
Hallo ich habe eine frage ich war bei einer Kirche und zeitdem bin ich nachdenklich ich bin in einem Haushalt aufgewachsen ohne Gott und ich habe mich damit nie beschäftigt ABER
Seidem mir dieser Type was von der Hölle erzhalt hat kann ich nicht mehr schlafen!!! 

Ich habe angst in die Hölle zu kommen weil ich ungläubig bin aber anderseits an welchen gott soll ich klauben es gibt ja genug Religionen ... Also welcher wer der richtige? 

Christentum sagt Jesus ist der richtige 
Islam sagt allag ist der richtige usw
Und bei beiden steht es gibt nur einen Gott also muss doch einer von beiden falsch sein ?

Da stellen sich mir fragen wie:

Wie hoch ist die Chance das es einen Gott gibt oder eine Hölle ? 

Hab gelesen es wurde mathematisch bewiesen was is dran an der Sache ?

Und wenn es einen Gott gibt wieso verhindert er keine Unfall oder keinen Terror und andere schlimme Verbrechen ?

Gibt es Himmel und Hölle kann man es beweisen ?

Schließen sich die Religionen gegeneinander aus ? Also im Koran steht alle nicht gläubigen kommen in die Hölle in der bibel steht auch alle ungläubig komme in die Hölle? Und da man nur an eine Religion klauben kann kommt  man doch sowieso in die Hölle ?

Gibt es noch mehr Religion wo das so ist ?

Ich bin dadurch total am ende
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nach Kirch Besuch komplett verängstigt und psychisch kaputt - von Totalkapput - 16-09-2016, 23:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Existentialismus nach Jean Paul Sartre (atheistisches Weltbild) Heinrich 37 59018 15-11-2009, 20:24
Letzter Beitrag: Heinrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste