Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Kirch Besuch komplett verängstigt und psychisch kaputt
#6
Danke ekkard

Also ist das mit der Hölle garnicht so wie der Type mit erzählte ? Ich lese mir das heute abend mal aus denn forum durch .. und du sagst die Hölle gibt es nicht ?

Alle Religionen drohen mit Der Hölle dann würden doch alle in die Hölle kommen ? Weil die Religionen untereinander ausspielen zb.Christentum Islam! man kann nur einer Religion beitreten was dann ja heißen würde man glaubt von eins von beiden nicht was die Hölle nach sich zihn würde denn in beiden Büchern steht das man als ungläubiger in die hölle kommt

Was man ja ist egal entweder ungläubiger Christ oder Moslem
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Kirch Besuch komplett verängstigt und psychisch kaputt - von Totalkapput - 17-09-2016, 13:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Existentialismus nach Jean Paul Sartre (atheistisches Weltbild) Heinrich 37 59029 15-11-2009, 20:24
Letzter Beitrag: Heinrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste