Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus sagt der Vater im Himmel ist mächtiger als Ich!
#1
Jesus Christus ist nicht gesandt worden an die Völker, die Götzen oder Menschen vergötterten, die Israeliten als Volk wussten sehr wohl bescheid dass ihr Gott der Allmächtige, der Höchste ist. Warum um Himmels Willen war es also nötig einen Himmlischen Vater als mächtiger zu erklären, ist es vielleicht möglich dass es bei ihm um einen der Götter handelt aber nicht um Gott selber ? (Johannes 10,34), (Psalm 82,6)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jesus Christus sagt der Vater im Himmel ist mächtiger als Ich! - von DasLicht - 30-10-2016, 15:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist der dritte Himmel ? Sinai 100 10485 08-01-2024, 01:24
Letzter Beitrag: Ekkard
  Rätselhafte Vorstellungen vom Himmel Sinai 4 693 15-09-2023, 00:50
Letzter Beitrag: Geobacter
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26808 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste