Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der Gesetz noch Rechtskräftig und wird sie auch Praktiziert ?
#4
(08-04-2017, 22:36)Sinai schrieb: Um sich mit Deiner Frage ernsthaft auseinandersetzen zu können, muß einmal der Begriff "Arbeit" im Sinne der Thora definiert werden. 

Arbeit = Arbeitzeit. Freiheit = Freizeit.

Die Definition was alles "Arbeit" ist, oder nicht, ist unwichtig. Da sich Arbeit mit "Zeit" investition indentiviziert.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist der Gesetz noch Rechtskräftig und wird sie auch Praktiziert ? - von Adamea - 09-04-2017, 10:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der HERR wird doch, hoffe ich, nicht kleinlich sein? Bion 74 106195 11-10-2013, 22:10
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste