Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit.
(20-10-2017, 07:40)Adamea schrieb: Wie so oft gesagt! Alles was ich kurz sagen würde, würde in dieser kürzeren Fassung ebenso unscharf für euren Verstand werden.
Meine Gedanken und Erkenntisse kann man nicht in einer wörtlichen Genauigkeit und Schärfe verfassen!!!

Genau so ist es.. es macht für uns keinen Unterschied. Esoterische Lebensberatung ist nun mal halt nichts anderes als nebulöses
Geschwurbel.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit. - von Geobacter - 21-10-2017, 19:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist es möglich, liebe Wildtiere in einem Bauernhof ohne Zaun zu halten ? Sinai 29 11063 29-04-2021, 22:05
Letzter Beitrag: Sinai
  [geteilt] "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel indymaya 26 24009 14-07-2015, 13:56
Letzter Beitrag: Geobacter
  Peggy - und alles soll ganz anders sein Klaro 2 4756 23-04-2014, 17:00
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste