Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefährliche Taxifahrer ?
#1
Ich habe einen Freund, der wohnt in einem Provinzstädtchen. Seine Tochter ist ein 15-jähriger Backfisch und geht ins Gymnasium. Zum Abitur dieser Schule ist ein Ball angesagt, allerdings wie es sich gehört und wie es seit Erfindung der Eisenbahn möglich ist und wie es seit dem Zeitpunkt daß Mädel Abitur machen dürfen üblich ist, wird der Ball in der 50 Kilometer weit entfernten Großstadt stattfinden, die Kleine wird im "Eröffnungskomitee" mitmachen.
Weißes Ballkleid, wichtig fühlen, die Frau und Dame spielen . . .
Ihre Mutter wird ihr 15 Euro mitgeben fürs Taxi. Denn wenn sie heimfährt wird es nach Mitternacht sein (nach der Mitternachtspolonaise etc etc etc) und dann soll sie in der Provinzstadt am Bahnhof ins Taxi steigen

Aber - o Graus - die vor dem Bahnhof wartenden Taxifahrer sind ausschließlich Farbige!  Araber, Tschetschenen, Afghanen und was weiß ich
Nun hat die Mutter - zurecht - Angst um ihre Tochter

Ich will keinesfalls hier Volksverhetzung betreiben und tue es auch nicht, aber diese Frage stellen sich unzählige besorgte Eltern in der Bunesrepublik und ich finde, das Problem soll diskutiert werden - sonst tut es die AfD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gefährliche Taxifahrer ? - von Sinai - 28-04-2017, 20:37
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Ekkard - 28-04-2017, 22:22
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Sinai - 28-04-2017, 22:47
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Ekkard - 29-04-2017, 22:03
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Sinai - 30-04-2017, 00:33
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Ulan - 30-04-2017, 00:55
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Adamea - 01-05-2017, 08:59
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Sinai - 01-05-2017, 19:47
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Ulan - 29-04-2017, 07:28
RE: Gefährliche Taxifahrer ? - von Adamea - 01-05-2017, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste