Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sittliche Sitzordnungen, oder warum nicht nur Islamisten doof sind.
#1
In Anlehnung an den inzw. geschlossenen Thread über islamistischen Kindermord.. in welchem der eine oder die andere UseriNN fast eine Art Verständnis für theologische Moralprediger aufbringt,  die ja gerade der Hauptgrund hinter den ideologischen Gewalttaten religions- und realitätsgestörter Fanatiker sind, möchte ich mich hier noch gerne ein wenig weiter darüber unterhalten.

Immerhin sind ja nicht alle Menschen nur Gotteskinder, sondern auch gar nicht so selten einfach nur das Ergebnis eines "Verkehrs"-Unfalles. Vergewaltiger haben fast immer eine außerordentlich strenge und sittsame Erziehung hinter sich, in der ein natürlicher Bezug zur eigenen Sexualität als überaus schmutzig und abscheulich indoktriniert wird. In Ländern, in denen ein unsittlicher Lebenswandel und Gottlosigkeit noch immer als Strafbestand gilt, macht die Pornoindustrie- laut recht zuverlässigen Statistikmodellen ihre größten Umsätze.

Männer die in solchen Gesellschaften heranwachsen, haben dann in der Regel schon Probleme mit der Selbstbeherrschung, wenn sie nur den nackten Fußknöchel einer Frau sehen. Wenn sie dann ihren Hormonen erliegen, haben natürlich immer diejenigen die Schuld, die ihre Reize nicht verbergen.

Natürlich soll jede Frau Kopftuch tragen, wenn sie sich darin gefällt. Aber die eigentlich damit verbundene Probleme löst sie damit nicht.
Besonders sittsam gekleidete Frauen sind nämlich nicht ganz schuldlos, wenn Achmed der Lustmolch sich dauernd seiner Gefühle schämen muss.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sittliche Sitzordnungen, oder warum nicht nur Islamisten doof sind. - von Geobacter - 27-05-2017, 21:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Joggen oder Walken Sinai 24 8484 17-05-2022, 15:03
Letzter Beitrag: Ulan
  Warum nicht sein kann, was nicht sein darf Sinai 22 7872 07-09-2021, 13:05
Letzter Beitrag: Gundi
  asketische Lebensart * das halten viele Pastöre dauerhaft nicht aus ?! Kreutzberg 2 3528 10-10-2018, 18:08
Letzter Beitrag: Kreutzberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste