Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Gab es EINE menschl. Urgesellschaft?
#1
@Scilla und Sinai: Versucht mal, den Ton einen Zacken zurueckzuschrauben.

Wer schwere Vorwuerfe dieser Art macht, wie z.B. Rassismus, der muss schon die entsprechende Sorgfalt walten lassen und bei den Fakten bleiben. Das mit dem "ekeligen Sumpfgebiet" war tatsaechlich von Scilla. Die rassistischen Aeusserungen Sinais waren gegenueber Arabern (siehe Beitrag #45), also schon ein Weilchen her. Insofern hat Sinai zwar mit dem "Rassen-Gerede" angefangen, aber nicht in diesem spezifischen Fall.


(07-07-2017, 09:33)Sinai schrieb: Nie käme ich auf die Idee, den Wert einer Bevölkerung davon abhängig zu machen, wo sie siedelt

Da hast Du wohl Deinen Beitrag #45 schon vergessen. Ich nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Gab es EINE menschl. Urgesellschaft? - von Ulan - 07-07-2017, 11:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste