Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkte Verschwörungstheorien?
#5
(07-09-2017, 00:47)Mustafa schrieb: Deine Aussage zu den allgemeinen heutigen naturwissenschaftlichen Grundlagen und dem mathematischen Verständnis teile ich nicht.

Es gibt sicher viele von den Leuten, die du ansprichst, aber auch enorm viele hochintelligente junge Leute, die durchaus das Verständnis aufbringen.

Ansonsten bereitet mir in Sachen Verschwörungstheorien sowas wie 'Die Muslime wollen Europa islamisieren, und die Regierung hilft dabei' deutlich mehr Sorgen.

Dazu habe ich einen Artikel gelesen und muss sagen, dass die Zahlen meine Vermutung stärken. 

https://www.welt.de/politik/deutschland/...scher.html


»Besonders hoch ist die Abbrecherquote in den Fächern Mathematik und den Naturwissenschaften, wo fast jeder Dritte aufgibt. In den Ingenieurwissenschaften bleibt immerhin ein Viertel der Studenten auf der Strecke. Für die Wirtschaft, die vor allem über Personalmangel in den sogenannten MINT-Fächern klagt (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik), sind die hohen Abbruchquoten gerade auf diesen Feldern alarmierend
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verstärkte Verschwörungstheorien? - von Holmes - 07-09-2017, 09:35
RE: Verstärkte Verschwörungstheorien? - von Gundi - 07-09-2017, 19:21
RE: Verstärkte Verschwörungstheorien? - von Gundi - 07-09-2017, 19:02
RE: Verstärkte Verschwörungstheorien? - von Gundi - 07-09-2017, 19:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Religiös tendenzierte Verschwörungstheorien Geobacter 38 36457 12-08-2020, 01:49
Letzter Beitrag: Geobacter
  Covid-19 Verschwörungstheorien Geobacter 11 5852 29-05-2020, 14:14
Letzter Beitrag: RiaDia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste