Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fatima : eine Veröffentlichung ohne Medienspektakel
#2
die Botschaft soll aus dem Jahre 1917 stammen,
also aus der Zeit während des Ersten Weltkrieges

außerdem gab es Sigmund Freud und die Oktoberrevolution

... vielleicht ja noch ein UFO



Zitat:Almeida Garrett war Professor der Naturwissenschaften an der Universität Coimbra.
  • Professor Formigão:
Zitat:„So wie ein Blitz aus heiterem Himmel wurden die Wolken beiseite gerissen und die Sonne erschien am Zenit in all ihrer ganzen Pracht. Sie begann auf ihrer Achse wirbelnd zu rotieren, wie beim großartigsten Feuerrad, das man sich vorstellen könnte, alle Farben des Regenbogens annehmend und mehrfarbige Lichtblitze aussendend, den verblüffendsten Effekt produzierend. Dieses sublime und unvergleichbare Schauspiel, das drei verschiedene Male wiederholt wurde, dauerte ungefähr zehn Minuten. Die ungeheure Menge, überwältigt durch den Beweis von solch einem gewaltigen Wunder, warf sich auf ihre Knie.“
Formigão war ein Professor am Priesterseminar von Santarém und ein Priester.
  • Reverend Joaquim Lourenco:
Zitat:„Ich fühle mich unfähig zum Beschreiben, was ich sah. Ich schaute unverwandt zur Sonne, die blass schien und meinen Augen nicht schmerzte. Aussehend wie ein Schneeball, um sich rotierend, schien sie plötzlich in einem Zickzack herunterzukommen, die Erde bedrohend. Erschrocken rannte ich und versteckte mich unter den Leuten, die weinten und das Ende der Welt in jedem Moment erwarteten.“
Reverend Joaquim Lourenco beschrieb sein Jugenderlebnis in Alburitel, achtzehn Kilometer von Fátima entfernt.
Zitat:„An diesem Tag, dem 13. Oktober 1917, ohne mich an die Vorhersagen der Kinder erinnernd, wurde ich verzaubert durch ein bemerkenswertes Schauspiel am Himmel in einer Art, die ich nie vorher gesehen hatte. Ich sah es von dieser Veranda.“
Afonso Lopes Vieira war ein portugiesischer Poet.



https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwunder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fatima : eine Veröffentlichung ohne Medienspektakel - von scilla - 29-09-2017, 17:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eine Frau, mit der Sonne bekleidet Sinai 13 2024 20-05-2023, 14:55
Letzter Beitrag: Bion
  Wie schreibt man eine gute Katechese? Text: Weltgericht Benutzer2019 10 8890 29-12-2019, 21:56
Letzter Beitrag: Bion
  "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel Harpya 19 30283 01-01-2016, 17:31
Letzter Beitrag: indymaya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste