Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir basteln uns eine eigene Religion
#1
Liebes Forum,
wenn Ihr Euch eine Religion zusammenbasteln könntet, ganz nach Eurem Geschmack, was wären dann die zentralen Elemente davon? Ja, ich weiß, Gottesbilder sind immer irgendwie subjektiv, aber trotzdem, es geht ja hier nicht nur um Gott, sondern auch um die dazugehörige Religion.

Ich bin gespannt, ob da jemand etwas dazu sagen möchte. Ist mir nur so grad eingefallen, obwohl ich eigentlich nicht schon wieder ein Thema aufmachen wollte, um die Sonntagsruhe im Forum nicht zu stören. Icon_twisted
beste Grüße
Hase
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir basteln uns eine eigene Religion - von Hase - 08-10-2017, 20:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Europäische Forum Alpbach hat eine neues Jahr eröffnet! Sinai 0 396 20-08-2023, 22:52
Letzter Beitrag: Sinai
  Kirchen-Chöre : eine aussterbene Stilblüte der Kirchenmusik Kreutzberg 41 18833 13-10-2019, 19:38
Letzter Beitrag: Geobacter
  Welcher religion passt zu mir? Bitte um Rat EL Mundo 15 12044 26-02-2019, 01:38
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste