Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befindlichkeiten UND Deutungen der angeblichen Befindlichkeiten
#1
Es wurde gesagt, dass....
"Gefühlsäußerungen, Urteile über moderative Maßnahmen und alle persönlichen Äußerungen gehören zu Äußerungen "am Thema vorbei". ... ...
... - Befindlichkeiten können per PN ausgetauscht werden."

Deutungen ÜBER einem User und seinen angeblichen Befindlichkeiten müssten dann EBENSO unterlassen werden.
Es dürfen dann auch keine Deutungen zur Person auf Grundlage ihres Textes gezogen werden!

Wenn Gefühlsäußerungen am Thema vorbeiführen, dann ebenso auch JEDE geäußerte Deutung ÜBER das angebliche Befinden eines Useres.
Es ist mir hier unerträglich geworden, dass man meine Person ständig falsch deutet!
Keiner von euch hat das Recht irgendetwas über mich zu Behaupten nur weil er oder sie vermutet dass "...".
DAS ist m.E. die andere Seite die ebenso berücksichtig werden muß, wenn man diese Sache ERNST bnimmt und Gefühle aus dem Spiel lassen will. Entweder ganz und richtig, aber nie nur eine Seite.
Texte die ohne Gefühlsäußerungen und persönlichen Bezug zum Schreiber sind dürfen dann eben auch mit keinerlei Deutungen entgegnet werden. Dennoch werden hier Deutungen in meiner Person hineingelegt die sodann logisch auch Gefühle erst AUSLÖSEN!

Auf der einen Seite entstehen oder sind Gefühle und auf der anderen Seite werden Gefühle auch erst durch falsche Deutungen zur Person ausgelöst.
Das sollte man verstehen.
Will man hier wirklich gefühllos Schreiben, bedingt das auch den Leser der seine personenbezogenen Deutungen und GefühlsInterpretationen unterlassen muß!
Auch Deutungen sind Gefühlsregungen!!!...halt nur auf der anderen Seite!
1 Text HAT 2, den Schreiber UND den Leser!
Niemand hier kennt den Anderen in seinem wahren Wesen!



Nachrichten in diesem Thema
Befindlichkeiten UND Deutungen der angeblichen Befindlichkeiten - von Adamea - 16-10-2017, 07:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste