Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften
#31
(01-11-2017, 10:05)scilla schrieb:
(01-11-2017, 09:41)Ulan schrieb: 1) Ich bin mir sicher, dass wir, wenn wir alle nackt herumlaufen wuerden, es in kurzer Zeit schaffen wuerden, unsere Standesunterschiede ueber andere Dinge als Kleidung auszudruecken.

2) FKK ist eine Ausnahmesituation, die bewusst herbeigefuehrt ist. Als Alltagsmodell sind Beobachtungen daraus nicht brauchbar.

Gundi,
das (1) ist eine absolute Aussage

Du müsstest jetzt entrüstet sein
(Ulan glaubt, daß Standesunterschiede legitim sind
~ das ist schon mal null demokratisch
und zweitens meint er wohl kaum die familiäre Reife,
denn gerade die verrät ja der nackte Körper)

Zum einen: Es wäre Ulans gutes Recht Standesunterschiede als legitim betrachten zu dürfen, gerade in einer Demokratie. Dein Argument ala "null demokratisch" ist daher nicht sinnig.
Zum anderen: Er schreibt keineswegs, dass er Standesunterschiede als legitim ansieht, sondern lediglich, dass sich diese auch ohne Kleidung sichtbar machen würden. Und damit hat er imho Recht.

Inwiefern es jetzt um die familiäre Reife geht, verstehe ich leider nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften - von Gundi - 01-11-2017, 11:37
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 23-10-2017, 10:33
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 23-10-2017, 19:47
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 24-10-2017, 12:11
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 12:58
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 25-10-2017, 20:27
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste