Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ...
#48
Bei mir ist's zwar theoretisch eher so, dass es reicht, wenn ich noch in den Bus oder den Zug klettern kann, aber ich trinke normalerweise irgendetwas zwischen zwei und viermal die Woche Wein oder andere alkoholische Getraenke, und dann auch im allgemeinen nur ein Glas, selten auch mal zwei. Eine halbe Flasche Wein ist mir schon zu viel. Ich mag es nicht, wenn ich das hinterher spuere. Da ich mir in den Staaten angewoehnt habe, immer auch ein Glas Wasser auf dem Tisch stehen zu haben, kommt es auch erst gar nicht erst dazu, dass der Wein aus Durst getrunken wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... - von Ulan - 20-11-2017, 21:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zenon (heiteres Gedicht über einen antiken Philosophen) Georg C. Peter 0 2934 09-11-2017, 16:15
Letzter Beitrag: Georg C. Peter
  BIBEL-TV : Programm-Struktur nicht ganz homogen Kreutzberg 4 6595 13-04-2017, 09:17
Letzter Beitrag: Kreutzberg
  Plaudern über ???=1? Adamea 14 13405 28-02-2017, 11:09
Letzter Beitrag: Adamea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste