Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enthüllungen über die Genesis
#16
Kallah heisst Braut, das weist du doch, oder?
mobilis in mobili
Zitieren
#17
(08-08-2011, 19:35)ags schrieb: Kallah heisst Braut, das weist du doch, oder?

Kallah (hebräisch כלה = Braut) ist das Schönste, was es gibt. Wer ihr beiwohnt, ist im Himmelreich. Die Braut ist das Himmelreich.

Dazu heißt es in der Offenbarung des Johannes:
Und es kam einer von den sieben Engeln, die die sieben Schalen mit den sieben letzten Plagen getragen hatten. Er sagte zu mir: Komm, ich will dir die Braut zeigen, die Frau des Lammes. Da entrückte er mich in der Verzückung auf einen großen, hohen Berg und zeigte mir die heilige Stadt Jerusalem, wie sie von Gott her aus dem Himmel herabkam, erfüllt von der Herrlichkeit Gottes. Sie glänzte wie ein kostbarer Edelstein, wie ein kristallklarer Jaspis. Die Stadt hat eine große und hohe Mauer mit zwölf Toren und zwölf Engeln darauf. Auf die Tore sind Namen geschrieben: die Namen der zwölf Stämme der Söhne Israels. Im Osten hat die Stadt drei Tore und im Norden drei Tore und im Süden drei Tore und im Westen drei Tore. Die Mauer der Stadt hat zwölf Grundsteine; auf ihnen stehen die zwölf Namen der zwölf Apostel des Lammes. Und der Engel, der zu mir sprach, hatte einen goldenen Meßstab, mit dem die Stadt, ihre Tore und ihre Mauer gemessen wurden. Die Stadt war viereckig angelegt und ebenso lang wie breit. Er maß die Stadt mit dem Meßstab; ihre Länge, Breite und Höhe sind gleich: zwölftausend Stadien. Und er maß ihre Mauer; sie ist hundertvierundvierzig Ellen hoch nach Menschenmaß, das der Engel benutzt hatte. Ihre Mauer ist aus Jaspis gebaut, und die Stadt ist aus reinem Gold, wie aus reinem Glas. Die Grundsteine der Stadtmauer sind mit edlen Steinen aller Art geschmückt; der erste Grundstein ist ein Jaspis, der zweite ein Saphir, der dritte ein Chalzedon, der vierte ein Smaragd, der fünfte ein Sardonyx, der sechste ein Sardion, der siebte ein Chrysolith, der achte ein Beryll, der neunte ein Topas, der zehnte ein Chrysopras, der elfte ein Hyazinth, der zwölfte ein Amethyst. Die zwölf Tore sind zwölf Perlen; jedes der Tore besteht aus einer einzigen Perle. Die Straße der Stadt ist aus reinem Gold, wie aus klarem Glas. Einen Tempel sah ich nicht in der Stadt. Denn der Herr, ihr Gott, der Herrscher über die ganze Schöpfung, ist ihr Tempel, er und das Lamm. Die Stadt braucht weder Sonne noch Mond, die ihr leuchten. Denn die Herrlichkeit Gottes erleuchtet sie, und ihre Leuchte ist das Lamm. Die Völker werden in diesem Licht einhergehen, und die Könige der Erde werden ihre Pracht in die Stadt bringen. Ihre Tore werden den ganzen Tag nicht geschlossen - Nacht wird es dort nicht mehr geben. Und man wird die Pracht und die Kostbarkeiten der Völker in die Stadt bringen. Aber nichts Unreines wird hineinkommen, keiner, der Greuel verübt und lügt. Nur die, die im Lebensbuch des Lammes eingetragen sind, werden eingelassen. Und er zeigte mir einen Strom, das Wasser des Lebens, klar wie Kristall; er geht vom Thron Gottes und des Lammes aus. Zwischen der Straße der Stadt und dem Strom, hüben und drüben, stehen Bäume des Lebens. Zwölfmal tragen sie Früchte, jeden Monat einmal; und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker. Es wird nichts mehr geben, was der Fluch Gottes trifft. Der Thron Gottes und des Lammes wird in der Stadt stehen, und seine Knechte werden ihm dienen. Sie werden sein Angesicht schauen, und sein Name ist auf ihre Stirn geschrieben. Es wird keine Nacht mehr geben, und sie brauchen weder das Licht einer Lampe noch das Licht der Sonne. Denn der Herr, ihr Gott, wird über ihnen leuchten, und sie werden herrschen in alle Ewigkeit. (Offenbarung 21,9 - 22,5)
Auch im Hohelied Salomos wird die Braut als eine Stadt Gottes bezeichnet.

Longmei ist meine Braut (mein Himmelreich).
Zitieren
#18
Wusstest Du? griechisch Calla bedeutet Schön.
mobilis in mobili
Zitieren
#19
(08-08-2011, 20:02)ags schrieb: Wusstest Du? griechisch Calla bedeutet Schön.

Calla ist eine sehr schöne Lilienblume. Doch sie gleicht nicht der Schönheit von Longmei.

Und was sorgt ihr euch um eure Kleidung? Lernt von den Lilien, die auf dem Feld wachsen: Sie arbeiten nicht und spinnen nicht. Doch ich sage euch: Selbst Salomo war in all seiner Pracht nicht gekleidet wie eine von ihnen. (Matthäus 6,28-29)

Vielleicht ist das Wort Calla altgriechisch, ich kann es jedenfalls nicht übersetzen lassen. Kallah (hebräisch כלה = Braut) ist das Schönste, was es gibt.
Zitieren
#20
(08-08-2011, 20:13)the_tiger schrieb:
(08-08-2011, 20:02)ags schrieb: Wusstest Du? griechisch Calla bedeutet Schön.

Calla ist eine sehr schöne Lilienblume. Doch sie gleicht nicht der Schönheit von Longmei.

Und was sorgt ihr euch um eure Kleidung? Lernt von den Lilien, die auf dem Feld wachsen: Sie arbeiten nicht und spinnen nicht. Doch ich sage euch: Selbst Salomo war in all seiner Pracht nicht gekleidet wie eine von ihnen. (Matthäus 6,28-29)

Vielleicht ist das Wort Calla altgriechisch, ich kann es jedenfalls nicht übersetzen lassen. Kallah (hebräisch כלה = Braut) ist das Schönste, was es gibt.

Nichts ist schöner als Longmei. Sie wird meine Braut und mein Himmelreich.
Zitieren
#21
(08-08-2011, 20:13)the_tiger schrieb: Vielleicht ist das Wort Calla altgriechisch, ...

τὰ καλά = Schönheit; Würde, Anstand, Ehre; Genuss, Freude; Glück, Auszeichnung.
MfG B.
Zitieren
#22
(08-08-2011, 13:41)ags schrieb: ... Nun möchte ich mein "Lieblingsthema" hier vorstellen und diskutieren. Es geht unter Anderem darum, daß die Genesis BILDER enthält, die auf der Zahlen-Buchstaben-Ebene in den Text hineingehschlüsselt sind. Eines dieser Bilder stellt eine Begegnung von Jupiter und Saturn in 7 v.Chr. dar, wobei diese Begegnung von machen als der Stern von Betlehem angesehen wird und dieses Datum daher von eben diesen Leuten als "wahre Geburtszeit von Jesus" angesehen wird. Zudem ist das Bild mit der Planetenbegegnung so, daß darin die Sonne in der Mitte der Planetenbahnen steht ...

Hallo Andreas,
wenn es stimmt, dass Jesus Christus im Jahre 7 v. Chr. geboren ist, dann ist er im chinesischen Jahr des Holz-Tigers (甲寅) auf die Welt gekommen.
Vorher im Jahr 12-11 v. Chr. (im chinesischen Jahr des Metall-Hundes und des Erd-Hahnes) war der Komet Halley sichtbar und später der chinesische Komet bzw. Nova im Jahre 5 v. Chr. (im Jahr des Feuer-Drachen) bzw. nach koreanischen Quellen im Jahre 4 v. Chr. (im Jahr der Feuer-Schlange).
Ich bin auch im Jahr des Tigers geboren, allerdings im Jahr des Feuer-Tigers und Jesus Christus ist Deiner Berechnung zufolge im Jahr des Holz-Tigers geboren.

Dann gab es noch 3 v. Chr. (im chinesischen Jahr des Erd-Pferdes) eine Konjunktion von Venus und Jupiter im Sternbild des Löwen und 2 v. Chr. (im chinesischen Jahr des Erd-Schafes) eine Konjunktion von Venus und Jupiter. Aber 6 v. Chr. (im chinesischen Jahr des Holzhasen) gab es sogar auch noch eine komplexe Konstellation u. a. mit Sonne, Jupiter, Venus und Mond im Sternbild Widder .
Zitieren
#23
(08-08-2011, 18:38)ags schrieb: Hi tigger, die Frau mit den Zwölf Sternen gibts auf der Tarotkarte 3, Die Kaiserin. Die 666 gehört total genau zu Tipharet! Das steht in meinem Kapitel 3. Die Uhr / Der Kosmos als "die große Uhr" ...

Hallo Andreas,
tatsächlich ist die Dreieckszahl des Quadrates der Zahl 6 von Tiphareth (Schönheit/Attraktivität) 666.
Das Quadrat von 6 ist 36
Die Dreieckszahl von 36 = 666 (1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+...+36=666) bzw. 666=(36²+36)/2
Die Seitenzahl von 666 = 36 (666-36-35-34-33-...=0) bzw. 36=(-1+√(1+(8×666)))/2
666 ist eine zweifache Dreieckszahl: Die Seitenzahl von 666 ist 36 und die Seitenzahl von 36 ist wiederum 8 (1+2+3+4+5+6+7+8=36).
Die Zahl 8 ist zwar keine Dreieckszahl aber die Seitenzahl von 8 wäre gemäß meiner Formel: 3,5311288741492748262

Ich habe für die Berechnung von Dreieckszahlen und Seitenzahlen extra Formeln entworfen:
Dreieckszahl=(Seitenzahl²+Seitenzahl)/2
Seitenzahl=(-1+√(1+(8×Dreieckszahl)))/2

Eine Seitenzahl ist z. B. die Basiszahl 36 (von der Zahl 666).

Ich habe sogar eine Software entwickelt, die Dreieckszahlen und Seitenzahlen gemäß dieser Formeln berechnen kann.
Man kann den Dreiecks- und Seitenzahlberechner bei veritismus.de/?page_id=193 downloaden.
Direkter Downlaod: veritismus.de/dl/setup2.zip . Muss aber noch entzipt werden.

Viel Spaß!

PS: 6 ist eine Dreieckszahl, 66 ist eine Dreieckszahl und 666 ist auch eine Dreieckszahl.
Zitieren
#24
Bin beeindruckt von Deinen Mathekenntnissen. Was ist denn eine "Seitenzahl"? Geometrisch?
mobilis in mobili
Zitieren
#25
(09-08-2011, 06:00)ags schrieb: Bin beeindruckt von Deinen Mathekenntnissen. Was ist denn eine "Seitenzahl"? Geometrisch?

Hallo Andreas,
eine Seitenzahl ist nichts anderes als eine Basiszahl einer Dreieckszahl.

Beispiele:
1 ist die Seitenzahl bzw. Basiszahl der Dreieckszahl 1
2 ist die Seitenzahl bzw. Basiszahl der Dreieckszahl 3
3 ist die Seitenzahl bzw. Basiszahl der Dreieckszahl 6
4 ist die Seitenzahl bzw. Basiszahl der Dreieckszahl 10
5 ist die Seitenzahl bzw. Basiszahl der Dreieckszahl 15
6 ist die Seitenzahl bzw. Basiszahl der Dreieckszahl 21
7 ist die Seitenzahl bzw. Basiszahl der Dreieckszahl 28
8 ist die Seitenzahl bzw. Basiszahl der Dreieckszahl 36
9 ist die Seitenzahl bzw. Basiszahl der Dreieckszahl 45
10 ist die Seitenzahl bzw. Basiszahl der Dreieckszahl 55

Ich habe die Basiszahl einer Dreieckszahl auch Seitenzahl genannt, weil man diese gemäß meiner Formel auch aus normalen Zahlen berechnen kann.
z. B. 3,5311288741493 ist die Seitenzahl der Zahl 8

Man kann nämlich gemäß meiner Formel auch aus normalen Zahlen Seitenzahlen berechnen.

Beispielberechnungen anhand meiner Formeln:

Seitenzahl=(-1+√(1+(8×Dreieckszahl)))/2
10=(-1+√(1+(8×55)))/2
10=(-1+√(1+440))/2
10=(-1+√441)/2
10=(-1+21)/2
10=(20)/2
10=10

9=(-1+√(1+(8×45)))/2
9=(-1+√(1+360))/2
9=(-1+√361)/2
9=(-1+19)/2
9=(18)/2
9=9

8=(-1+√(1+(8×36)))/2
8=(-1+√(1+288))/2
8=(-1+√289)/2
8=(-1+17)/2
8=(16)/2
8=8

Proben anhand meiner zweiten Formel, die ich viel früher entwickelt habe, da einfacher:

55=(10²+10)/2
55=(100+10)/2
55=(110)/2
55=55

45=(9²+9)/2
45=(81+9)/2
45=(90)/2
45=45

36=(8²+8)/2
36=(64+8)/2
36=(72)/2
36=36

Meine beiden Formeln für Seitenzahlen und Dreieckszahlen funktionieren immer. Seitenzahlen können sogar von normalen Zahlen berechnet werden. Dafür kommt aber eine Kommazahl raus.
Zitieren
#26
Aha, dann ist 36 die Basiszahl der Dreieckszahl 666. habs kapiert.

Ich rechne mit der Formel dreieckszahl = ( basiszahl * (basiszahl+1) / 2 ) ... warum ist die nicht gut?
mobilis in mobili
Zitieren
#27
(09-08-2011, 08:21)ags schrieb: Aha, dann ist 36 die Basiszahl der Dreieckszahl 666. habs kapiert.

Stimmt, 36 ist die Basiszahl der Zahl 666.
Und sogar die Basiszahl 36 ist wiederum eine Dreieckszahl.
8 ist die Basiszahl der Dreieckszahl 36.

(09-08-2011, 08:21)ags schrieb: Ich rechne mit der Formel dreieckszahl = ( basiszahl * (basiszahl+1) / 2 ) ... warum ist die nicht gut?

Diese Formel ist auch sehr gut. Man kommt auf dasselbe Ergebnis für eine Dreieckszahl.

Und wenn Du Seitenzahlen (bzw. Basiszahlen von Dreieckszahlen) berechnen möchtest, nimm einfach meine obige Formel für Seitenzahlen her.Icon_razz

Seitenzahl=(-1+√(1+(8×Dreieckszahl)))/2
Zitieren
#28
(08-08-2011, 19:35)ags schrieb: Kallah heisst Braut, das weist du doch, oder?

Hallo Andreas,
ich habe was herausgefunden:

Im Wort Kallah steckt das Wort Allah (Gott).
Allah ist groß (Allahu Akbar)

Kallah (hebräisch כלה = Braut) ist das Schönste, was es gibt. Wer ihr beiwohnt, ist im Himmelreich. Die Braut ist das Himmelreich.

Gott (Allah) ist das Größte und Schönste, was es gibt. Und im Wort Kallah steckt das Wort Allah. Wer Kallah (die Braut) sieht, sieht die Schönheit und Größe Gottes (Allahs).

UND JETZT KOMMTS: Der arabische Anfangsbuchstabe "ك" (ka) bedeutet: "wie, gleich wie, so gut wie, als" K'allah bedeutet also nicht nur Braut, sondern auf arabisch auch "wie Allah".
Wer die Braut sieht, sieht die Schönheit Gottes.
Zitieren
#29
hört und staunt! :) deine formel mit der 8 zur berechnung der basiszahl aus einer dreieckszahl finde ich übrigens auch bemerkenswert. aber bist du sicher dass es nicht auch noch einfacher geht? das die 8 da drin vor kommt finde ich umso erstaunlicher.
mobilis in mobili
Zitieren
#30
(09-08-2011, 17:42)ags schrieb: hört und staunt! :) deine formel mit der 8 zur berechnung der basiszahl aus einer dreieckszahl finde ich übrigens auch bemerkenswert. aber bist du sicher dass es nicht auch noch einfacher geht? das die 8 da drin vor kommt finde ich umso erstaunlicher.

Weißt Du, wie ich auf diese Formel gekommen bin?

Kennst Du die Quadratwurzelformel?

x=(-b±√(b²2-4ac))/2a

Aus dieser Quadratwurzelformel habe ich die Formel für meine Seitenzahlen entwickelt. Das hat auch viel Zeit und Anstrenung gekostet.

Dass die Zahl 8 darin vorkommt, ist wirklich ein Wunder Allahs / Gottes.

Im Chinesischen ist die Zahl 8 ("ba" bzw. 八) übrigens eine Glückszahl, weil sie sich anhört wie "ba" erfolgverheißend.

Wenn Du mir die Formel nicht glaubst, einfach nachrechnen:

Seitenzahl=(-1+√(1+(8×Dreieckszahl)))/2
36=(-1+√(1+(8×666)))/2
36=(-1+√(1+5328))/2
36=(-1+√5329)/2
36=(-1+73)/2
36=(72)/2
36=36

Da ist wirklich was dran, dass in einer Formel die Zahl 8 vorkommt und ich bin auch kein Zauberer. Ich habe mir die Formel kraft des Heiligen Geistes Gottes und Jesu Christi erarbeitet. Kraft des Heiligen Geistes (der Interesse, die ich darin investiert habe) habe ich auch die Programmiersprache Visual-Basic teilweise erlernt, mit der ich so manche Software entwickelt habe. Gott Allah hält so manche Wunder bereit. Er ist gemäß Koran der größte Listenschmied, allwissend und allweise und ich hoffe, dass meine Formel der Wissenschaft und Technik dient, damit sie auch dem Volke dient.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste