Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ir an Schwarze, und Weisse Magie?
#31
ja Schmettermotte, aber wie du schon sagst, es ist totaler Quark, weil sich Magier einfach nicht mit solchen Leuten beschäftigen würden.
Es ist schade, wie sehr Okkultismus heutzutage verhunzt und falsch verkauft wird.
>>Soll ein Gott in einem Hunde leben? Nein! Nur die höchsten gehören zu uns.<< AL II, 19
Zitieren
#32
(10-01-2012, 20:48)LisaVc schrieb: Es ist schade, wie sehr Okkultismus heutzutage verhunzt und falsch verkauft wird

interessant auch - so siehts jedenfalls für mich aus - daß es immer die anderen sind, die verhunzen und falsch verkaufen, und das von einem selbst angebotene natürlich das richtige und wahre ist
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#33
Naja, es gibt nunmal eben wahr und falsch, also entweder richtig oder garnicht, meine ich.
>>Soll ein Gott in einem Hunde leben? Nein! Nur die höchsten gehören zu uns.<< AL II, 19
Zitieren
#34
Das ist für mich keine Frage des Glaubens, sondern nur eine Frage ob, und wenn ja, wie Magie genutzt wird.
Das ist meine ganz persönliche Ansicht. 
Zitieren
#35
(29-04-2012, 18:15)LisaVc schrieb: Naja, es gibt nunmal eben wahr und falsch, also entweder richtig oder garnicht, meine ich.

das meine ich nicht

es gibt vielmehr immer verschiedene betrachtungs- und herangehensweisen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste