Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ?
#1
(18-03-2024, 19:34)Ulan schrieb: Waere es Euch beiden moeglich, diese Tangente zum Erlkoenig, die noch dazu mit gegenseitiger persoenlicher Anmache gespickt ist, zu beenden?

... klar das geht, denn "nichts ist unmöglich"! Die Anmache startet aber jedesmal der Mann aus Bozen. Irgendetwas muss ihn ja total unglücklich machen, ansonsten würde er ja nicht jeden, der nicht seine Meinung teilt, gleich zum Psychiater schicken wollen - was ja auch Dir aufgefallen sein müsste!?  Icon_frown

Gruß von Reklov
Zitieren
#2
Brauchst Du wieder eine Erinnerung, dass Feedback zu moderativen Anmerkungen innerhalb der entsprechenden Threads nicht erlaubt ist?

Ansonsten nervt diese staendige, persoenliche Kabbelei, egal wer sie anfaengt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 190 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste