Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Witze
#16
Aysha, ist doch überflüssig, die(wir *lol*) bewegen sich nicht.

Was ist Beamtenmikado?

Wer sich das erste bewegt, der hat verloren! *lol*
Zitieren
#17
:clap: :lol:

Hihihi, dachte ichs mir doch.

:lol:

Aber das has was für sich, ich muss hie und da einen Antrag stellen, dieses Jahr wieder, bei der DRV. Geht erst drei Monate vor Ablauf, nach 6 Monaten kommt dann der endgültige Bescheid, 3 Monate nach Ablauf.... :doh:
Liebe Grüße
Aysha
Zitieren
#18
Warum sind für Beamte Papiertaschentücher verboten?
Weil "Tempo" drauf steht...
Liebe Grüße
Aysha
Zitieren
#19
Ach jetzt weiß ich auch endlich, warum die alle Kokett oder ähnliche benutzen. *lol*
Zitieren
#20
Im Tresor der Direktion der Standesvertretung der Öffentlichen Bediensteten wird
als kostbare Seltenheit etwas ganz Besonderes aufbewahrt und nur selten gezeigt:
Eine Phiole mit einem Tropfen Beamtenschweiß.

Das ist allerdings ein Gerücht - wie ich mich selbst überzeugen konnte:
Vor vielen Jahren wurde ich mal an einem heißen Sommertag zum Direktor zitiert -
ich hatte keine Ahnung warum. Der eröffnete mir dann, dass ein Beamter auch
bei großer Hitze ordentlich gekleidet zum Dienst erscheinen müsse. Ein bisschen
Schweiß würde mir weniger schaden als meine Shorts dem Ruf des Beamtentums.
Derselbe Direktor schickte einmal eine jungen Kollegin zum Umziehen nach Hause,
weil sie im Dienst Hot Pants trug - sie ging heim und wechselte in einen noch
kürzeren Mini - damit war das Ansehen des Beamtentums dann gerettet... Eusa_angel
PS gelöscht, Link nicht auffindbar. Ekkard
() qilin
Zitieren
#21
Das Kind beobachtet die Mutter, wie sie eine Bratwurst brät. Sie schneidete von beiden Enden ein Stückchen ab und brät die Wurst dann in der Pfanne.

Das Kind fragt die Mutter: "Wieso schneidest Du von beiden Seiten etwas ab?
Mutter nach kurzem überlegen: "Das hat meine Mutter auch schon immer so gemacht. DA muß ich sie mal fragen."
Als sie bei ihrer Mutter anruft sagt diese, das hat meine Mutter auch schon immer so gemacht.
Da fragt sie dann ihre Oma, die Urgroßoma vom Kind.

Die fragt dann: "Hast Du immer noch die kleine Pfanne?"
Zitieren
#22
Noch einer zu Gerhards Thema:

In einem Tempel lebte einmal eine Katze, die die Mönche bei der Meditation störte. Also nahm der Meister ein Band und band die Katze während der Meditation an einen Pfeiler.
Bald darauf starb der Abt.
Nach Jahren starb auch die Katze.
Die Mönche hatten aber zum Todeszeitpunkt der Katze längst vergessen, warum der Meister die Katze immer angebunden hatte. So glaubten sie, die Katze wäre ein fester Bestandteil der Meditation und sie beschafften darum schnell eine Ersatzkatze, die sie auch immer während der Meditationen anbanden.
Im Lauf der Jahrhunderte wurden die jeweilige Katze und der Pfeiler immer mehr geschmückt, die Pilger verehrten die jeweilige Katze und sie bekam, nachdem sie verstorben war ein prunkvolles Begräbnis.
Die Theologen begannen nun, lange Traktate über die Katze und ihre Bedeutung für den Tempel, die Religion und den alten Meister zu schreiben.

:icon_mrgreen:
Zitieren
#23
da fuhr einer mit dem lkw auf der autobahn die polizei ihm hinterher und sie beobachteten wie er alle paar killometer aussteigt und mit dem vorschlaghammer gegen den lkw hämmert und sie gehen zu ihm und fragen was hat das zu bedeuten ? und er
ha nein herr wachtmeister das kann ich ihnen erklären ich habe 2 tonnen kanarienvögel geladen mein lkw ist aber nur für eine tonne zugelassen nun klopf ich dagegen damit die hälfte immer in der luft bleibt !
Zitieren
#24
Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Biologe stehen vor einem Fahrstuhl. Es steigen 9 Personen in den Fahrstuhl hinein. Nach einiger Zeit kommt der Fahrstuhl wieder und es steigen 10 Personen aus. Was denken sich die drei?

Der Biologe: Na, die haben sich anscheinend vermehrt!
Der Physiker: Naja, 15% Rechenungenauigkeit!
Der Mathematiker: Wenn jetzt noch einer reingeht, ist keiner mehr drin.

--------------

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Biologe sitzen im Zug und fahren durch Schottland. Während der Fahrt sehen sie auf einer Wiese ein schwarzes Schaf, worauf der Biologe meint: "Ah, ich sehe, daß die schottischen Schafe schwarz sind." Der Physiker sagt: " Du meinst wohl, daß manche schottischen Schafe schwarz sind."
Darauf der Mathematiker: "Nein, wir wissen lediglich, daß es in Schottland mindestens ein Schaf gibt, und daß wenigstens eine Seite dieses Schafes schwarz ist."
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#25
Für alle: Hierher gehören möglichst eigene Witze nicht-religiösen Inhalts. Bitte keine Witze aus so genannten Witze-Seiten abschreiben, verlinken oder das Urheberrecht sonst verletzen!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#26
Ich fand in unserer alten Plauderecke eine lustige Geschichte, auf die ich hier nur hinweisen (Link) möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  60 min. freche Witze mit Tom und Ben Guenni56 3 1935 06-06-2022, 17:35
Letzter Beitrag: Geobacter
  Religiöse Witze Mandingo 320 543827 07-12-2021, 12:43
Letzter Beitrag: Athon
  Witze HJS6102 4 4844 22-11-2021, 15:45
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste