Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'Folterskandal'
#1
'Mildes Urteil im Folterprozess'

Der Skandal ist m.E. nicht, dass eine Soldatin mit psychischen Problemen Gefangene misshandelt hat
und daf
Zitieren
#2
Namaste!

[quote=qilin]
Der Skandal ist m.E. nicht, dass eine Soldatin mit psychischen Problemen Gefangene misshandelt hat
und daf
Zitieren
#3
Die alte Leier:
Soldaten werden zu nichtselbstdenkenden, den Feind hassenden Kampfmaschinen erzogen und wenn sie aus dem Ruder laufen will es niemand gewesen sein.

Oh America!

Lhiannon
Zitieren
#4
Namaste!

Lhiannon schrieb:Soldaten werden zu nichtselbstdenkenden, den Feind hassenden Kampfmaschinen erzogen und wenn sie aus dem Ruder laufen will es niemand gewesen sein.

Oh America!

Ich bezweifle, dass das Amerika-spezifisch ist. Meiner Meinung nach kann man gar keinen Angriffskrieg f
Zitieren
#5
viator schrieb:Namaste!

[quote=Lhiannon]
Soldaten werden zu nichtselbstdenkenden, den Feind hassenden Kampfmaschinen erzogen und wenn sie aus dem Ruder laufen will es niemand gewesen sein.

Oh America!

Ich bezweifle, dass das Amerika-spezifisch ist. Meiner Meinung nach kann man gar keinen Angriffskrieg f
Zitieren
#6
Hallo!

F
Zitieren
#7
Ich habe mal einen verst
Zitieren
#8
Der Film "Die Geschichte der Dienerin" wurde nach dem Buch "Der Raport der Magd" "Handmaid Tales" gedreht.
Zitieren
#9
[quote=Lhiannon]Ich habe mal einen verst
Zitieren
#10
Bei der Verurteilung von Terror ist man in Deutschland - einer Nation die, mit und ohne EU, seit Jahren Milliarden in den Terror investiert - nach wie vor sehr zur
Zitieren
#11
In Deutschland lassen unf
Zitieren
#12
Also - vielleicht bin ich unterbelichtet, aber ich sehe da wenig Zusammenh
Zitieren
#13
Es geht um die Scheinheiligkeit der Europ
Zitieren
#14
Welcher skrupellose Mensch hat hier den Finger erhoben :?: -
und hier geht es doch genau darum, dass nicht nur
Zitat:einmal ein halbes Dutzend GIs eine Fehler machen...
Pauschale Rundumschl
Zitieren
#15
Wie gesagt - Rundumschl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste