Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, bin da
#1
Wink 
Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 26, komme auch Unterfranken also aus dem sch
Zitieren
#2
Hallo, als ich den Profil gelesen habe dann dachte ich dass ich auf RKK Mitglied zugesto
Zitieren
#3
Franziska schrieb:...Ich finde die Themen hier sehr interessant und bin mal gespannt, was mich so erwartet.
Sei herzlich willkommen, Franziska,
auch wenn du keine Frage unseres selbsternannten "Jesus-Beauftragten" beantworten kannst oder willst.

Unsere Dialoge sollen auch
Spa
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#4
Hat dich Jesus nicht auch beauftragt?

Darum gehet hin und machet zu J
Zitieren
#5
[quote=JESUS ist GOTT !]..Wieso verspottest du mich dass ich ein Beauftragter Jesu bin? Ja Jesus hat mich beauftragt und alle anderen damit jeder SEIN J
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#6
War heute etwas in Stress und Arbeit versunken. Lag also nicht dran, dass ich nicht antworten wollte.
Und jetzt muss ich gleich weg zur Krankengym, deshalb nur schnell ein paar kurzantworten. Lange gibt's dann morgen:

[quote=JESUS ist GOTT !]
-Glaubst du an Jesus Christus( das WORT[joh 1:1]) durch alles geschaffen war und dass er und nur er der einzige Weg zum Himmel ist?

Jein!
Ich glaube, dass Jesus Gott ist und Gott alles erschaffen hat, aber ich glaube nicht daran, dass man nur durch Jesus in den Himmel kommt. So selbstverliebt sch
Zitieren
#7
Ja ihrs aber wenn ich schon mit
Zitieren
#8
Hallo Franziska!

Sei herzlich willkommen im Forum! Icon_smile
Ich schlie
Zitieren
#9
@Gerhard und Mandingo: Jetzt nach der PM fang ich langsam an zu verstehen. :cheesygrin:

Och, mir machen solche Fragen nichts aus, wie sie Jesus ist Gott stellt. Er muss nur mit meinen Antworten leben k
Zitieren
#10
Franziska schrieb:@Gerhard und Mandingo: Jetzt nach der PM fang ich langsam an zu verstehen.
Ich kann dir nur empfehlen, im Thread "Eure Bekehrungen" die Beitr
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#11
Mandingo schrieb:[quote=Franziska]
@Gerhard und Mandingo: Jetzt nach der PM fang ich langsam an zu verstehen.
Ich kann dir nur empfehlen, im Thread "Eure Bekehrungen" die Beitr
Zitieren
#12
Hallo Franziska,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo... Marut 7 2815 16-02-2022, 17:04
Letzter Beitrag: petronius
  Hallo! Schmiede 9 3439 20-12-2021, 01:03
Letzter Beitrag: Schmiede
  Hallo aus Wien cbee 4 4194 27-04-2017, 22:49
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste