Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matth
#16
..Mut zum pers
Zitieren
#17
[quote=Anonymous].....Sind seine Gedanken nicht h
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#18
[quote]Jesus hat sich nie als Gott bezeichnet,
weil das f
Zitieren
#19
Jazzter schrieb:...Du findest genausoviele Stellen in der Bibel die Deine These belegen wie widerlegen.
Das ist einfach nicht wahr, Jazzter.
Du findest in den
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#20
Mt 28:18


Und Jesus trat zu ihnen und redete mit ihnen und sprach: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden.


Soviel mal zu dem das 'nur' im Johannes etwas
Zitieren
#21
[quote=Jazzter]...Und Jesus trat zu ihnen und redete mit ihnen und sprach: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden.

Soviel mal zu dem das 'nur' im Johannes etwas
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#22
Woher wei
Zitieren
#23
[quote=Anonymous]Woher wei
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#24
Ja, und da sind wir wieder bei der selben Unterschiedlichkeit, ob man nunmal an die Bibel als Offenbarung glaubt oder nicht.

Ich moecht und werde mich darueber nicht mehr streiten, ich tue dies, und gut.

Jeden seinen Frieden mit dem Herrn.


J
Zitieren
#25
Zitat:...Und Jesus trat zu ihnen und redete mit ihnen und sprach: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden.
...ist doch
Zitieren
#26
[quote]Ich wei
Zitieren
#27
[quote]ich lese die theologische Literatur dazu, die die Forschungsergebnisse pr
Zitieren
#28
[quote=Anonymous]...was pr
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#29
[quote=Mandingo][quote=Anonymous].....Sind seine Gedanken nicht h
Zitieren
#30
[quote=Luis]...ich glaube den biblischen Aussagen weil sie sich in meinem pers
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interpretation Matth chris_ku 6 8101 12-04-2006, 19:19
Letzter Beitrag: Lhiannon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste