Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 Karikaturen
#31
yentl schrieb:[Findest du nicht das es ein kleiner Unterschied ist
ob ich Gott/Jesus verulke oder uns "Bodenpersonal" das den Hohn leider nur allzuoft verdient?
Nein, ganz im Gegenteil sogar.
Von einem superperfekten g
Zitieren
#32
[quote] Ich finde das Anliegen der Karikatur-Zeichner nachvollziehbar:
So kann man wunderbar Fundamentalisten, die keiner verbalen Kritik mehr zug
Zitieren
#33
[quote]Das Problem ist nur das Bodenperonal, das sich anma
Zitieren
#34
Ich finde das Anliegen der Zeitungsredaktion vielleicht nachvollziehbar, aber ziemlich dumm.
Zitieren
#35
ich hab eher das gef
Zitieren
#36
Im anderen Forum hat jemand sich niedlich vertan bei diesem wenig niedlichen Thema, und angefragt,
Zitat:ob es nicht mal an der Zeit ist, besser Oel ins Wasser als Oel ins Feuer zu giessen...

- nun ja, mit einer
Zitat:Oelpest
ist uns allen wohl auch nicht gedient, aber sicher war gemeint, "Oel auf die Lampe zu geben, damit unser Licht mal leuchte (vor den Heiden...)" - doch das Anliegen ist absolut richtig. Weitere Schmaehungen ueber "den" Muslim auszustreuen stellt uns sicherlich nicht als erleuchteter hin.
Da habe ich geantwortet wie folgt, und schlage vor, es auch mal mit zu ueberlegen:

Dein Einwand ist gut, danke. Ich hab auch ueberlegt, dass ich nicht ins Horn gewisser anti-semi-hami-Typen zu blasen vorhabe. Ich war zornig und das hat sogar meinen Beitrag aus Versehn zweifach eingegeben - LOL
(Frage: wie krieg ich den doppelten Beitrag auf 1 zurueck? - ich bin nie doppelt zornig oder so... - es einmal zu sagen, ist mir durchaus genug)
Also News, wenn ich sehhe, dass kath.net sie gesagt hat, da seh ich fast nie rein, denn deren Forum hat schon soviel Oel ins Feuer geschuettet, dass es, wenn man noch von jemandem mit einer brennenden Lunte am Hut auch nur spricht, gegen die Katholiken entflammen wuerde, so etwa wie die kuwaitischen Oelfelder - es braucht nun Spezialisten zum Loeschen, wie dort.

Andrea Santoro, "Der 60-j
Zitieren
#37
Yentl schrieb:Findest du nicht das es ein kleiner Unterschied ist
ob ich Gott/Jesus verulke oder uns "Bodenpersonal" das den Hohn leider nur allzuoft verdient?

Hallo Yentl :D

Ich versuch es mal zu erkl
Zitieren
#38
Hallo Aurora -

wenn Gott keinen Humor h
Zitieren
#39
[quote=qilin]wenn Gott keinen Humor h
Zitieren
#40
na was ich gsagt hab......

Kopenhagen - Es hat vier Monate gedauert, ehe Muslime in aller Welt ihren Protest gegen die zw
Zitieren
#41
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...71,00.html

ohne worte
Zitieren
#42
Der Artikel zieht einem echt die Schuhe aus. Das ist sowas von widerw
Zitieren
#43
Aurora schrieb:Mein Gott, diese Doppelmoral ist echt nicht zu fassen.
Daran kann man wohl ersehen, da
Zitieren
#44
ich sehe das problem dieser Karrikaturen wie folgt:


Es ist immer das gleiche spiel auf der WElt. zuerst kommt ein Feuer und dann kommen hunderte von Kindern und gie
Zitieren
#45
Wie w
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste