Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 Karikaturen
#61
Hi WiTaimre!


Zitat:...Ausserdem weiss ich als erfahrenes FFluechtlingskind, dass das Schlimmste an der Fremde der Verlust des Gesamts an sozialen Vernetzungen ist, und Alt-Eingesessene haben sie noch. Es muss keine Fremdenscheu sein, wenn die Neulinge gerne gruppiert zusammenbringen, ein sehr vernuenftiger Grund ist die Kommunikation. Leute einer Sprache koennen miteinander doch reden, und hat man etwas Wichtiges, das beide seiten interessiert, dann dem erklaert, der die Landessprache schon kann, besteht Hoffnung, dass der es den andern auch sage. Das ist ja auch eine Zeitfrage. Hat man etwas von Gastgeberland einigen schon auf Anfragen richtig erklaert, koennen die es in normalen Gelegenheiten den andern auch sagen.

Ja, aber es ist kontraproduktiv. Die Leute geben sich nur mit ihren Kulturen ab - sie integrieren nicht, lernen die neue sprache nur sehr schlecht, und es entstehen richtige gruppen und bezirke die sich von anderen gruppen und bezirken abheben.
Das gleiche passiert in den schulen es gibt schulden da sind zu 60-70 % ausl
Zitieren
#62
[size=x-large][u]Geld f
Zitieren
#63
Hier war bis gestern noch eine Karikatur zu sehen.

Mit dieser Karikatur wollte ich zeigen welche Menschenverachtenden Karikaturen in arabischen Zeitungen
Zitieren
#64
Hallo Gast :)
[quote]Gast: "Ich glaube gemeinsamm kann nur dort existieren wo nicht jeder seine eigene Kultur v
Zitieren
#65
http://13.13.15.1/www.coxandforkum.comm/...blem-X.gif
Zitieren
#66
Danke, Hubert :.)
Der Karikaturist wollte ja wohl nur bildhaft sagen, dass man "mit nem Balken im eigenen Auge ueber den Splitter in des anderen Auge" nicht rechten sollte. Ihm unterlief dann ja eben der Irrtum, dass ein Voll-Zitieren dessen, was man verabscheut, dieses ja nocheinmal mehr reproduziert.

Wer uebringens Spass hat an Karikaturen die wirklich noch nie, sooft ich sie sah, die Balance verloren, kann sich mal die Website des Zeichners Tomicek ansehen, einfach danach googeln. Er hat da sehr viele Beispiele seiner Arbeiten seit 1991 ausgestellt. Aber weil es seine gewerbliche Site ist, kann ich das Link nicht angeben.

Schalom - Pax - Salaam
(und heute zzusaetzlich noch "Alaaf & Helau, HeiakraBau!" uebrigens)
mfG WiT :.)
Zitieren
#67
[quote=WiTaimre]Danke, Hubert :.)
Der Karikaturist wollte ja wohl nur bildhaft sagen, dass man "mit nem Balken im eigenen Auge ueber den Splitter in des anderen Auge" nicht rechten sollte. Ihm unterlief dann ja eben der Irrtum, dass ein Voll-Zitieren dessen, was man verabscheut, dieses ja nocheinmal mehr reproduziert.
[
Zitieren
#68
Hubert,
es war schon verziehen, als Du es geaendert hattest :.)
ist schon oki
Schalom - Pax
mfG WiT :.)
Zitieren
#69
[quote=hubert9]Hier war bis gestern noch eine Karikatur zu sehen.

Mit dieser Karikatur wollte ich zeigen welche Menschenverachtenden Karikaturen in arabischen Zeitungen
Zitieren
#70
ich glaub die relationen mu
Zitieren
#71
Hallo Adagio!

Ich m
Zitieren
#72
[quote=Gerhard]Hallo Adagio!

Ich m
Zitieren
#73
Ich w
Zitieren
#74
Adagio, danke f
Zitieren
#75
Zitat:(Ansonsten sehe ich noch Fragen, die sich daraus ergeben

meiner meinung nach ist die sache klar:
in jedem heiligen buch(vor allem im Koran und der Bibel) sagt gott klar wie und wem er bei gesetzes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste